Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tschüss

Tschüs 17 Dez 2016 16:56 #16

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hallo Markus,

Mir geht es ganz oft wie dem Dan. Ich möchte gerne so viel tun, und ich komme zu nix. Und wenn ich mich dann daran erinnere, sind schon wieder zwei Wochen rum.
Zum Beispiel wollte ich Dir auf Deine letzte PN antworten... wie lange ist das jetzt her?

Wir sind alle auf das Verständnis und auf die Vergebung anderer angewiesen. Denn manchmal treten wir anderen auf die Zehen, und merken es gar nicht (wie bei den Elefanten). Das kann aber nur dort passieren, wo man eng beinander steht, wie es in unserem Forum der Fall ist.

In Deinem Fall bin ich froh, dass Du dabei bleibst, obwohl Dir der Zeh wehtut. Wir würden dich vermissen, wenn du dich von unserer Herde entfernst.

Liebe Grüße
Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Srajachjung, der Dan, Markus13

Tschüs 17 Dez 2016 18:09 #17

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Bergsteiger schrieb:
außerdem kann der Dan Einiges aushalten ;)
richtich, als Westfale kannste mir nen Knüppel auf die Rübe zimmern und ich grinse trotzdem (Kopfkino an!) :-)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 17 Dez 2016 19:57 #18

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Synthomesc schrieb:
... Das habe ich leider schon anders erfahren müssen, da haben diverse Personen sich selbst beweihräuchert statt zu helfen ( war auf einer anderen Plattform )...

Bei uns gehts echt echt friedlich zu... ich hab da leider bezüglich eines anderen Forums auch andere Erfahrungen gemacht. Das ging hin bis zu Beleidigungen und Ausgrenzung.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 17 Dez 2016 21:38 #19

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Aber Hallo was war den hier heute los? kaum ist man einen Tag schifahren... :ohmy:

Mensch Markus, was du so alles hineininterpretierst... :ohmy:

Ich hoffe mal sehr die Antworten die du bekommen hast haben dich vom Gegenteil überzeugt. :)

Es war halt eine einfach eine nette Idee aus dem Thema „KS Markenzeichen“ zusätzlich ein kleines Rätsel zu machen das zum Teil funktioniert hat zum Teil aber auch weniger gut, das liegt aber ganz einfach auch daran das der Diskussionsthread dafür zu unübersichtlich ist bzw. ist es in der Form ganz einfach technisch alles andere als optimal, und natürlich schaut nicht jeder Teilnehmer jeden Tag ins Forum und dann auch nicht unbedingt in den Diskussionsthread wo vielleicht ein Lösungsvorschlag seines Fotos auf Bestätigung wartet... ach ja Weihnachten glaub ich kommt auch noch bald, in die Richtung soll ja nicht jeder gerade stressfrei und mit einem Übermaß an Freizeit entgegenfiebern...

Ich habe es ja schon befürchtet dass das nicht optimal läuft, wahrscheinlich war die Sache mit dem Rätsel auch nicht klar genug erklärt – weil ich habe es jedenfalls einfach als netten keinen Zusatz gesehen ohne große Ernsthaftigkeit und der soll es meiner Meinung ja auch sein – jedenfalls auf Gedanken wie sie sich Markus sich offenbar gemacht hat, wäre ich nicht entferntesten gekommen...

Ich denke wir vermeiden es in Zukunft den Fotowettbewerb mit zusätzlichen „Elementen“ zu vermischen. Rätsel in welcher Form auch immer sehr gerne - aber besser getrennt vom Fotowettbewerb...

PS: Ich hoffe es fühlt sich nicht der nächste auf den Schlips getreten wenn ich dann morgen auch versuche bei den (zmd. etwas älteren) Beiträgen zu den „KS Markenzeichen“ mal etwas „aufzuräumen“ sprich bei offensichtlich gelösten aber noch nicht bestätigten Bildern trage ich die Lösung ein. bzw. versuche ich selber ausständiges zu lösen.. bei 2-3 werdet ihr mir halt auf jeden Fall helfen müssen - wäre schön wenn wir das gemeinsam schaffen...
Letzte Änderung: 17 Dez 2016 21:41 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus13

Tschüs 17 Dez 2016 21:56 #20

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
tom77 schrieb:
Aber Hallo was war den hier heute los? kaum ist man einen Tag schifahren... :ohmy:

Mensch Markus, was du so alles hineininterpretierst... :ohmy:

Ich hoffe mal sehr die Antworten die du bekommen hast haben dich vom Gegenteil überzeugt. :)

Ja so gings mir auch gerade. Euch kann man aber auch nicht alleine lassen... ;)
War mit Renato im Villnösstal wandern und bin dann einfach nicht online. Und das geht wohl vielen so...

Markus ich bin froh, dass es dich gibt und ich liebe deinen Humor! :) :) :)
Einfach so weiter machen und gut ist!
Liebe Grüße
Terry

P.S. Morgen auch nicht online - der Rosengarten wartet... :)
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus13

Tschüs 17 Dez 2016 22:03 #21

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Liegt Schnee in den Dolos?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 18 Dez 2016 02:26 #22

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Hi Tom!

Also dem Rätsel würde ich jetzt keine Schuld geben.
Mir hat's Spaß gemacht und einigen anderen bestimmt auch.
Wenn ich heute morgen ausgeschlafen habe, hab' ich auf jeden Fall vor, noch ein Rätsel zu posten.
Ich muss nur noch schauen, ob mein Antlitz auf dem Bild, das mir gerade vorschwebt, halbwegs zu zeigen ist.

Gute Nacht!

Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 18 Dez 2016 22:55 #23

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
IMG_8239.JPG
kletterkiki schrieb:
Liegt Schnee in den Dolos?

Anja nur soviel oder so wenig
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 19 Dez 2016 16:02 #24

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Alte Schneegrenze bei 2000m, heute Nacht hat´s etwas Neuschnee geben.
Skipisten sind aber alle präpariert, kalt ist es und auf die Geisleralm im Villnöss (siehe Foto oben) haben sie sogar dieses Jahr die gesamte Rodelbahn mit Kunstschnee präpariert - das heißt er wurde mittels vieler LKWs rauf gefahren (gesamt mind. 9km) :woohoo: :woohoo: :woohoo: da (noch) kein Wasser und Strom für Schneekanonen auf dem Weg vorhanden sind.
Da wird es nicht lang dauern, bis ein Speichersee her muss - der Weihnachtstourismus muss wohl richtig viel Geld einbringen. Und die Gäste wollen halt das ganze Programm - schneearme Winter hin oder her... :pinch:
Öffnung aber erst nach Weihnachten. Auf den Foto sieht man noch den Besitzer das Dach abkehren. Wir hatten das Tal für uns alleine. B)
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 19 Dez 2016 21:56 #25

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Wäre eigentlich morgen in die Dolos gefahren. Hab ich gestern abgesagt. Bin krank...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tschüs 21 Dez 2016 09:13 #26

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Schade! Dann wünsch ich gute Besserung! Nicht das du Weihnachten auch noch im Bett feiern musst...

War gestern mit Renato am Monte Piana (Sextner Dolomiten) unterwegs, ein wenig die Schützengräben erkunden - ohne Menschenmassen. B)


MontePiana20.12.16001db1.jpg


MontePiana20.12.16023b.jpg


MontePiana20.12.16037b.jpg
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: kletterkiki