Navi_LogoGPS Points of Interest fürs Navi (Tomtom, Garmin)

Ärgerst Du Dich auch immer über schlechte Beschreibungen zu Ausgangspunkten von Klettersteigen? Hast Du deswegen auch schon wertvolle Zeit verloren? Damit ist jetzt Schluss!
Bei uns bekommst Du alle derzeit verfügbaren Ausgangspunkte / Parkplätze unserer Klettersteige für Dein Navigations-Gerät.

Die Abdeckung beträgt aktuell: D: 84%, A: 72% (Vorarlberg, Tirol, Salzburg: 100%), I ohne Venetien: 89%, gesamt: 72%, F: 57%, CH:63% und wird laufend ergänzt. Alle neu eröffneten Steige sind verfügbar!!!

Preis: 9,90 Euro

Im Preis inbegriffen sind 2 kostenlose Folge-Updates.

Bezahlen kannst Du per Banküberweisung:
Zahle 9,90 Euro auf unser Konto ein und schicke uns (wichtig!) eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit dem Namen, der auf der Überweisung als Absender steht.
Sparkasse Nürnberg, IBAN DE26 7605 0101 0010 4161 05, Inhaber: Jörg Zitzmann

Wichtiger HINWEIS: Der Versand der Daten erfolgt manuell durch unser Team. Daher kann es etwas dauern, bis die GPS-Daten bei Dir ankommen! Die GPS-POI-Daten werden als .OV2-Datei oder .GPI-Datei versandt und funktionieren daher derzeit grundsätzlich nur mit TOM TOM Geräten, die über die TOM TOM Home - Software verwaltet werden bzw. mit Garmin-Geräten, die über USB an den Computer angeschlossen werden können. Wer die Datei in ein für andere Geräte lesbares Format wandeln kann, kann dies natürlich gerne tun (und uns gern über den Erfolg informieren). Du erhältst nach erfolgter Zahlung die Daten per eMail zugesandt (incl. Kurzanleitung). Bitte beachte auch, dass diese Daten dem Copyright von klettersteig.de unterliegen. Sie dürfen weder kopiert noch an Dritte weitergegeben werden.

Die Rückgabe von Software im Rahmen des Fernabsatzgesetzes ist ausgeschlossen!