Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!!

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 20:40 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Ich nutze seit längerem Skype und habe mich bewusst nicht entschieden auf eine neuere Version zu wechseln, da ich die etwas ältere wesentlich bedienerfreundlich fand. Heute ist mir dann der PC abgeschmiert und nach dem Neustart konnte ich mich bei Skype nicht mehr anmelden... Drei Stunden habe ich anschließend rumgetan, bis ich gecheckt habe, dass ich mein altes Skype nicht mehr nutzen kann. In der Zwischenzeit hab ich gefühlte 100 Systemwiederherstellungen gemacht, in der Hoffnung, es wieder hinzukriegen.

Nun habe ich das hier: "Microsoft hat im Skype-Blog angekündigt, alte Skype-Versionen vom Netz zu nehmen und einige veraltete Versionen künftig nicht mehr zu unterstützen. Daher kann es sein, dass Anwender, die kein aktuelles Skype verwenden, sich schon bald nicht mehr einloggen können. Betroffen sind voraussichtlich Skype für Windows ab Version 6.13 und alle Versionen davor." gefunden. Na super!!!
Quelle: www.freeware.de/download/skype-alte-version_38223.html
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 22 Aug 2014 20:43 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 20:46 #2

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
kletterkiki schrieb:
ab Version 6.13 und alle Versionen davor.
ab oder bis V6.13 ?
das wären ja dann so ziemlich alle jemals gebrachten und zufünftigen Versionen ? :side:
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 21:00 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
vermutlich funktionieren alle Versionen bis... nicht mehr... Versuch mich grad an die neueste Version zu gewöhnen... leider ist mein Avatar "Esel mit Helm" Bild auch weg :-(...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 21:22 #4

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Naja, setzte dir halt den Helm auf und machst das Bild nochmal (duck und wech!) :woohoo:
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 21:26 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Ich habe heute vier Stunden meines Lebens verloren!!! Das ist der halbe Weg zur Zugspitze!!! Nein, ich bin nicht entspannt!!! :angry: :angry: :angry:
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 21:26 #6

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ich muss mich grad beherrschen, nicht den Danke-Button zu drücken...
Auch duck und weg...
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich muss mich grad mal aufregen... Microsoft ist doooooooof!!! 22 Aug 2014 21:38 #7

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
BLR schrieb:
Ich muss mich grad beherrschen, nicht den Danke-Button zu drücken...
Auch duck und weg...

Wie??? Du willst dich bei Microsoft bedanken???
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki