Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ein Weihnachtsgruß

ein Weihnachtsgruß 21 Dez 2013 10:06 #1

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
_DSC4182FW.JPG


Hallo Klettersteig- und Bergfreunde !

Klar, es sind noch ein Paar Tage bis Weihnachten, aber ich möchte vorab schon einen weihnachtlichen Gruß an euch alle schicken ;)
Zeit ist leider knapp in der letzten Zeit, sieht man ja an meiner Forumsaktivitat, sicher geht es dem ein oder anderem unter euch genau so. Um so wichtiger ist es die Tage die jetzt kommen für Schönes zu nutzen.
Ich selber hab Vorgestern das Arbeiten für dieses Jahr offiziell eingestellt. :silly:
Wie gesagt nutzt die Zeit für was Schönes, unabhängig wie und ob ihr mit Weihnachten was anfangen könnt. In Zeiten wo große Elektromarktketten mit Sprüchen wie "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" werben, ist es zugleich eine Aufforderung dem gerade nicht zu folgen wenn man den richtigen Schluss aus diesen Werbebotschaften zieht.
Macht euch gemütliche Feiertage mit denen die ihr am liebsten um euch habt, schenkt Dinge von Wert (neben denen die Geld gekostet haben ;) ), verbringt Zeit mit Dingen die ihr sonst nicht schafft, und lasst euch vor allem nicht in der Einkaufszone von den tütenbepackten Konsumrobotern rumschubsen :laugh:

Ich wünsche euch schöne Weihnachten !

Daniel


PS: Den Thread können wir gerne nutzen für Geschichten von und um Weihnachten... Was habt ihr vor ? Was gibts zu Essen ? :whistle: etc...
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 21 Dez 2013 10:06 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gerry, Maulwurf, Renato, Anna, tom77, honk79, Muli, Freddy63

Heilig Abend auf der leeren Autobahn - I like it! 24 Dez 2013 23:26 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
der Dan schrieb:
PS: Den Thread können wir gerne nutzen für Geschichten von und um Weihnachten... Was habt ihr vor ? Was gibts zu Essen ? :whistle: etc...
Hi,

wir gehören ja zu den "Nichtweihnachtsfeierern"...

Sind vorhin grad aus den Dolos zurückgekommen. Heute waren wir nochmal auf der Piste und nachher ging es auf angenehm leeren Straßen Richtung Deutschland zurück. In Österreich hat uns der Fönsturm erwischt. Das noch vorhandene Herbstlaub und so allerlei anderes Zeugs wirbelte förmlich über die Autobahn. Innerhalb weniger Minuten ging das Thermometer bei Insbruck von 4 auf 15°C hoch und bei Wörgl wieder auf 5°C runter. Eine weitere 15°C-Spitze gab es dann bei Rosenheim.

Unser Wellbeeing-Faktor ist lt. Performance Check mehr als spitzensportlermäßig und morgen früh gönnen wir uns endlich mal Ausschlafen!

In diesem Sinne eine ruhige Nacht!

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 25 Dez 2013 10:21 von kletterkiki. Begründung: Dan zitiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Weihnachtsgruß 27 Dez 2013 14:52 #3

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Auch wir möchten einen Weihnachtsgruß senden . Wie nun schon etliche Jahre waren wir auch diesmal am 1. Feiertag unterwegs . Dieses Mal in der Sächsischen Schweiz bei Wehlen . Da hat doch jemand vor ein paar Tagen seine guten Wanderschuhe vergessen...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
1_2013-12-27.jpg
Letzte Änderung: 27 Dez 2013 14:53 von Freddy63.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tom77

ein Weihnachtsgruß 28 Dez 2013 11:53 #4

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Freddy63 schrieb:
Auch wir möchten einen Weihnachtsgruß senden . Wie nun schon etliche Jahre waren wir auch diesmal am 1. Feiertag unterwegs . Dieses Mal in der Sächsischen Schweiz bei Wehlen . Da hat doch jemand vor ein paar Tagen seine guten Wanderschuhe vergessen...
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


Servus Freddy63, Danke cooles Bild - das würde auch gut in "Jahreswende" Thread des Fotowettbewerbs passen - wenn du willst kannst du es da auch noch mal gerne einstellen :)

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...ma-jahreswende#10944

Auch von mir schon mal Einen guten Rutsch nach 2014 an Alle !!! :)
Letzte Änderung: 28 Dez 2013 11:55 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki