Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuling

Neuling 14 Jul 2015 14:33 #1

Hallo bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Timo bin 36 Jahre alt verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter.Wohnhaft bin ich in der Nähe von Ulm.
An und für sich bin ich seit Kindesbeinen in den Bergen unterwegs und auch während meiner Bundeswehr Zeit gehörte ich zu einer GerbirgsFernmelde Einheit.
Die Faszination der Berge lässt mich auch nie los.bisher habe ich mich mit Bergwanderungen zufrieden gegeben.In letzter Zeit reizt mich das Thema Klettersteig gehen immer mehr und hoffe das sich hier vielleicht der oder die eine oder andere Findet die mir vielleicht Tips für den richtigen Einstieg in die Materie geben kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neuling 14 Jul 2015 21:41 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Willkommen im Forum und auf einen guten Austausch!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moggele
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki