Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotowettbewerb 2021/22

Fotowettbewerb 2021/22 25 Okt 2021 18:06 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo an alle,

auch in dieser Winterpause wird es wieder einen Fotowettbewerb geben!!!

Themen und Regeln übernehmen wir (coronabedingt) vom letzten Jahr.

Die Themen sind:
  • Tiere
  • Pflanzen
  • Wasser
  • Panorama
  • Wetter
  • Klettersteigklassiker
  • Freies Thema

Diese Themen werden am 1. November 2021 alle gleichzeitig gestartet und bleiben diesmal auch die komplette Saison - also bis Ende März geöffnet.

Es gibt damit auch keine bestimmte Votingzeit mehr, sondern jeder angemeldete USER kann jederzeit Bilder die einem gut gefallen mit einem "DANKE" bedenken - zusammengezählt wird dann bei jedem Thema wieder ganz zum Schluss.

Die Regeln sind wie folgt:
  • Maximal 1 Bild pro Teilnehmer und Thema innerhalb von 3 Kalendertagen
  • Maximal 20 Bilder pro Thema und Teilnehmer insgesamt.
  • Zu jedem Foto kurz das Motiv und das Aufnahmedatum (Jahr/Monat) angeben.
  • Die Beiträge sollten einen Bezug zum Bergsport haben (Ausnahmen mit Begründung sind möglich).
  • Die Eingangserklärungen der einzelnen Themen beachten.
]
Die Preise:
  • Der Sieger eines Einzelthemas (Das Bild eines Themas mit den meisten "DANKE") erhält ein Jahr VIP-Mitgliedschaft auf klettersteig.de geschenkt.
  • Die 3 Gesamtsieger der Saison werden indem sämtliche "DANKE" aller Bilder in den 7 Themen zusammengezählt werden.
  • Der Erstplatzierte erhält einen 30 Euro Amazon Gutschein. Der Zweitplatzierte erhält einen 20 Euro Amazon Gutschein und der Drittplatzierte einen 10 Euro Amazon Gutschein.

Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Bergsommer und freuen uns sehr auf Eure Bilder!

Liebe Grüße

Tom und Anja

PS: Eine Bitte: Keine Diskussionen innerhalb der Fotowettbewerbs-Beiträge führen. Für Diskussionen zu den einzelnen Bildern und alles sonst was mit dem Fotowettbewerb zu tun hat gibt es wieder einen extra Diskussions-Thread
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 25 Okt 2021 18:26 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotowettbewerb 2021/22 01 Nov 2021 08:08 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Und los gehts...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77