Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Siegerpreis Fotowettbewerb 2017/18

Siegerpreis Fotowettbewerb 2017/18 07 Aug 2018 22:27 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Nach drei klassischen Comics sollte der Siegerpreis weniger eine Geschichte mit Pointe als vielmehr ein Gesamteindruck eines Klettersteiges werden.

Zusammen mit dem Sieger des Wettbewerbs, Synthomesc, entstand daraus das aufwändigste Klettersteig-Topo aller Zeiten (Ich lasse mich gerne korrigieren, falls das nicht stimmen sollte ;) )

Hier ist es:

peille-gesamt-red.jpg


peille-1.jpg


peille-2.jpg


peille-3.jpg


peille-4.jpg


peille-5.jpg


peille-6.jpg


peille-9.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Maulwurf, joecool

Siegerpreis Fotowettbewerb 2017/18 07 Aug 2018 22:35 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
peille-7.jpg


peille-8.jpg


Es hat einen Riesenspaß gemacht, dieses Werk zu erstellen. Es hat mir sehr geholfen, viel über Papierqualität und über die Eigenschaften verschiedener Buntstifte und Fineliner zu lernen. Ich bin mir sicher, dass man das an meinen nächsten Werken sehen wird.

Ich danke Synthomesc für die schöne Idee und ich weiss inzwischen, dass ihm das Bild viel Freude macht.

Grüße Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Maulwurf, joecool, Srajachjung, tom77, Freddy63, Synthomesc

Siegerpreis Fotowettbewerb 2017/18 08 Aug 2018 18:26 #3

  • Synthomesc
  • Synthomescs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 510
Auch hier nochmal ein riesen großes Lob für diese tolle Arbeit. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin, vielen Dank Stephan!

Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass nicht ich der Gesamtsieger war, sondern Terry. Sie hat mir aber als 2. Platzierten den Preis übergeben, auch hier nochmal ein Dank dafür!

Ich hoffe ihr habt alle Spaß in der aktuellen Klettersaison und freue mich wieder auf tolle Bilder beim nächsten Bilder Wettbewerb...

lg

Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Siegerpreis Fotowettbewerb 2017/18 09 Aug 2018 13:43 #4

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Wow Stephan! Einfach genial!!! :)
Tolle Idee und super umgesetzt!
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77