Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 12 Apr 2015 10:36 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hallo an alle, der Fotowettbewerb 2014/2015 auf klettersteig.de ist Geschichte...

Ich möchte auf jeden Fall an alle die mitgemacht haben ein großes DANKE sagen: ES HAT RIESIG SPASS GEMACHT! DANKE, dass ihr uns alle an euren schönen Fotos habt teilhaben lassen! :)

Wie im Vorjahr gab es vom 1. November bis zum März, 20 verschiedene Themen + 1 Sonderthema. Insgesamt wurden 570 Bilder von 33 verschiedenen Teilnehmern eingestellt und in den Votings 2758 Danke vergeben!

Das sind 103 Bilder mehr als letztes Jahr (467) (3/4 der Themen waren so erfolgreich dass wir die Anzahl der Bilder von 20 auf 30 erhöht haben.) Die Anzahl der "Danke" im Voting sind im Vergleich zum Vorjahr (1791) um fast 1000 :woohoo: gesteigert worden!!!

Insgesamt gab es bei den 21 Einzelthemen 13 verschiedene Gewinner!!!!

Nun zum Gesamtsieger 14/15: Gesamtsieger ist derjenige, der insgesamt über alle Themen die meisten DANKE erhalten hat.

Der Preis war dieses Jahr ein sehr Spezieller: Der Gewinner bekommt die Möglichkeit sich einen nach seinen eigenen Angaben und Wünschen individuell gestalteten Comic von unseren Team Mitglied Stephan (blr) zeichnen zu lassen.

Der Favoritenkreis war heuer etwas größer, nach Auswertung aller Themen gibt es jedoch doch einen Sieger, der sich mit der Kombination aus großartigen Bildern und sehr aktiver Teilnahme durchgesetzt hat. Der Gesamtsieg geht mit 311 Danke an Renato!

Herzlichen Glückwunsch an Renato zum Gesamtsieg!!!

Zur Einlösung Deines Gewinnes wird sich Steph (blr) wird sich mit Dir in Verbindung setzen :-)


In der folgenden Statistik sieht man links die Top 20 nach insgesamt erhaltenen "Danke"

Rechts oben die Top 10 der "fleißigsten" Teilnehmer - Also die insgesamt geposteten Fotos.

und rechts unten, die durchschnittliche Anzahl der Danke pro Bild (in dem Fall sind nur Teilnehmer gelistet die mind. 10 Bilder eingestellt haben)


Statistik.jpg


Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

PS: Eine Auflistung der einzelnen Themengewinner werde ich auch noch posten - sollte jmd. sein Jahr VIP noch nicht bekommen haben bitte melden (Thema 19 und 20 sind noch ausständig und wird erledigt)
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 10:40 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manni-Fex, terry, Maulwurf, Renato, Skijäger, waeller, der Dan, coolkohl, Markus13, Freddy63...

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 12 Apr 2015 10:54 #2

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Wir danken vor allem aber dir fürs Moderieren und Auswerten der Themen und zuletzt auch noch ein ganz Dickes Danke für die Statistik (ich hab das ja vorletztes Jahr gemacht, ich weiß daß das schon ein Stück Arbeit ist :-)...)
DANKE !!!
:cheer:

Und für Renato: Glückwunsch zum Gesamtsieg, Klasse !
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 10:55 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 12 Apr 2015 11:03 #3

Herzlichen Glückwunsch - hat Spass gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 12 Apr 2015 16:36 #4

  • waeller
  • waellers Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 228
@ tom77

Vielen Dank für deinen Einsatz!
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 16:37 von waeller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tom77

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 12 Apr 2015 20:38 #5

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Dem Sieger meinen Glückwunsch, meinen Dank den Moderatoren und meine Hochachtung all denen die hier Bilder eingestellt haben und uns alle an ihren Erlebnissen teilhaben ließen.
MfG Dirk
PS: Also ich freue mich schon auf den kommenden Fotowettbewerb!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 12 Apr 2015 20:39 #6

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Erst mal ein richtig großes DANKE an dich Tom für die viele viele Arbeit!!!

Hat wieder riesig Spaß gemacht. Ich finde die Qualität der Bilder hat sich nochmal richtig gesteigert.

Und natürlich GLÜCKWUNSCH an den Sieger Renato!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 13 Apr 2015 18:45 #7

  • coolkohl
  • coolkohls Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 277
Danke fürs online-Organisieren hier auf ks.de und die vielen tollen Bilder, die Lust auf Mehr machen :laugh:

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato, tom77

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 13 Apr 2015 19:39 #8

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Vielen Dank für eure Rückmeldungen :)

was ich noch vergessen habe:

Jeweils 1 Jahr VIP (von den Themen die ich selber gewonnen habe) vergebe ich noch an die beiden aktivsten Teilnehmer (mit den meisten Fotos) die zugleich auch in der Gesamtwertung Platz 2 und 3 belegt haben - also an "Terry" und "Maulwurf" :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 13 Apr 2015 20:30 #9

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Vielen Dank!! :)

Im Nachhinein ging es mir oft so, dass ich gerne bessere Bilder verwendet hätte. Bei der Auswahl sahen die immer ganz toll aus (logisch), aber hochgeladen dann oft nicht mehr so.
Aber Spaß hat es gemacht, und das ist es was zählt. Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal (und bin auch schon wieder fleißig am Fotografieren ...)
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Statistik und Sieger - Fotowettbewerb 14/15 13 Apr 2015 20:57 #10

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Oh !! :woohoo: :) :woohoo:
Das ist eine Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet, zumal ich nicht zu jedem Thema Bilder hatte.
Vielen vielen Dank an Alle, und hoffentlich gibt es über diesen Winter noch mehr Teilnehmer.

Meine Idee zum Comic werde ich jetzt dem Stephan mitteilen, klar geht es auch hier um Klettersteigen !!
danke im Voraus.
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77