Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ein Thema für 2014-2015

ein Thema für 2014-2015 20 Mär 2014 20:42 #1

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Hier schon mal ein Vorschlag für die nächste Session: das Thema Vorher - Nachher oder gleicher Standort auf die Spitze getrieben:
Jeder hat die Möglichkeit ein Bild hoch zu laden, die nachfolgenden Bilder werden von anderen Usern passend vom gleichen Standort aus fotografiert hochgeladen.
Das macht die Sache dann erst richtig spannend.
Das Bild was am besten zum Ersten passt bekommt die meisten Danke, beide User teilen sich den Gewinn ( Monate VIP anstatt 1 Jahr ) bei Gleichstand wird durch 3 oder 4 geteilt

Hier ein Beispiel:
Bild von terry schrieb:
Mezzolombardo 2011
TheresiaKlettersteige196.jpg

vom Rio Secco aus fotographiert

dazu ein Bild von Renato:

panomezzocorona.jpg


von der gleichen Stelle aus fotografiert[/quote]
der Rückweg ist das nächste Ziel
Letzte Änderung: 20 Mär 2014 20:46 von Renato.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Thema für 2014-2015 20 Mär 2014 22:15 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Das ist ne sehr gute Idee... Was haltet ihr davon, dass vielleicht sogar im Sommer laufen zu lassen. Der Gedanke hinter dem Vorschlag: Es ist anzunehmen, dass hier nicht so viele User teilnehmen können, da unsere Ziele doch teilweise erheblich voneinander abweichen. Die Idee finde ich persönlich aber Spitze und würde sie gerne auf jeden Fall umsetzen. Wenn wir es im Sommer machen und vielleicht schon einige Fotos eingestellt sind, dann könnte ja auch mal ganz gezielt ein Foto auf einer Tour machen, von dem man weiß, dass da grad was im Wettbewerb ist...

@Tom: Was meinst du als Moderator des diesjährigen Wettbewerbs dazu?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Thema für 2014-2015 20 Mär 2014 23:06 #3

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Ich denke wenn die Laufzeit zu lang ist , dann vergeht der Überraschungseffekt, da sich Alle gezielt drauf vorbereiten können.
Mal kucken was die verschiedenen Meinungen dazu sind.
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Thema für 2014-2015 21 Mär 2014 20:18 #4

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Der Vorschlag ist auf jeden Fall gut und bin absolut dafür das in welcher Form auch immer irgendwo einzubauen (Fotowettbewerbs Sonderthema etc...) :)

ob es sich als Sommerthema eignet - keine Ahnung - müssten mir uns halt überlegen - ob bzw. in welcher Form, dass dann genau gebracht wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ein Thema für 2014-2015 21 Mär 2014 20:28 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Was hältst du davon, es im Sommer mal zu probieren... oder etz gleich im April/Mai also Abschluss-/Sonderthema...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77