Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 14

Felsentore und Fenster 4 50%
Höhlen, Stollen, Schächte 1 12.5%
Rorschach Test Keine Stimme 0%
Urgestein, Granit, Gneis Keine Stimme 0%
Wollsackverwitterung 3 37.5%
Anzahl der Wähler: 8 ( Renato, Manni-Fex, Uwe, joecool, tom77 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 14

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 14 16 Feb 2014 22:21 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hallo,

wie gewohnt eine Umfrage um das nächste Fotowettbewerbs Thema für das nächste Thema festzulegen.

zur Auswahl aus dem Themenbereich Stein und Fels stehen folgende Vorschläge:

o Felsentore und Felsenfenster
o Unterirdisch - Höhlen, Stollen, Schächte und Dolinen
o "Rorschach-Test" - Was kann man in diesen Felsen erkennen...
o Urgestein - Granit und Gneis
o Wollsackverwitterung

(wem der Begriff "Wollsackverwitterung" nicht sofort geläufig ist - so wie z.b. mir :blush: - hier gibt es einen informativen wiki Artikel zu diesem Thema: de.wikipedia.org/wiki/Wollsackverwitterung )

PS: Die Themenvorschläge - können in diesen Thread nachgelesen werden - weitere Vorschläge sind jederzeit willkommmen und erwünscht :)

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...neuen-fotowettbewerb



Viele Grüße

Thomas
Letzte Änderung: 21 Feb 2014 10:43 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 14 17 Feb 2014 22:45 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Tschuldigung... ich hab leider alle Stimmen zurückgesetzt... Sorry... bitte nochmal voten...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bitte nochmal voten!!!! Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 14 21 Feb 2014 10:42 #3

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
So die Abstimmung ist beendet...

die Felsentore und Felsenfenster haben sich mit 4:3 knapp gegen die "Wollsackverwitterung" durchgesetzt werden unser nächstes Thema :)

Die Wollsackverwittererung merke ich mir aber schon mal vor, wenn der Themenblock wieder an die Reihe kommt - wahrscheinlich wird dann also Thema Nr. 19 "Wollsackverwitterung" sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77