Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Thema 7 - Fotowettbewerb

Seilbahnen 1 11.1%
S. bzw. Alt. Gipfelkreuze Keine Stimme 0%
Orig. Wegweiser, Schilder 5 55.6%
Urige Berghütten Keine Stimme 0%
Alpenstädte 1 11.1%
Ein Lichtermeer 2 22.2%
Anzahl der Wähler: 9 ( Manni-Fex, der Dan, BLR, cschnell, Anna ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage: Thema 7 und Jahreswechsel

Umfrage: Thema 7 und Jahreswechsel 08 Dez 2013 16:55 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hallo,

zunächst wie gewohnt eine Umfrage um Thema Nummer 7 unseres Fotowettbewerbs auszuwählen.

diesmal aus den Themenblock "Infrastruktur und Berg"

Zur Auwahl steht:

o Seilbahnen
o Die schönsten Gipfelkreuze bzw. Alternative Gipfelkreuze
o Schöne bzw. originelle Wegweiser oder Schilder
o Urige Berghütten
o Alpenstädte
o Ein Lichtermeer

Die Umfrage läuft wieder bis nächsten Donnerstag Abend und das Thema startet Freitag 13.12

Damit hätten wir alle 7 Themenblöcke einmal durch und können dann anschließend wieder eine neue Abstimmungsrunde starten.

Mein Vorschlag wäre, dass Thema Nummer 7 auch der letzte reguläre Fotowettbewerb für dieses Jahr wird und wir in der Zeit von Freitag den 20. Dezember bis etwa zum Freitag den 3. Jänner wieder ein Sonderthema eröffnen.

Ich denke das sollte etwas sein, dass im Großen und Ganzen mit dem Jahreswechsel, Weihnachten, vielleicht auch mit Winter oder aber auch mit einen bildhaften Rückblick ins Jahr 2013 bzw. Ausblick 2014 zu tun hat. Der Wettbewerb wird dann einfach die 2 Wochen offen bleiben (unabhängig von der Anzahl der insgesamt geposteten Bilder und zu gewinnen gibt es genau so wieder ein Jahr VIP Mitgliedschaft)

Was genau aber dieses Thema beeinhalten soll bzw. wie wir es benennen - da bin ich für alle Vorschläge offen - also einfach hier posten :)

Viele Grüße

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Thema 7 und Jahreswechsel 12 Dez 2013 16:58 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
ein paar Stunden läuft die Abstimmung zu Thema 7 noch - eine leichte Tendenz zu einem Thema gibt es allerdings schon :lol:


Edit:

Wie erwartet sind unser nächstes Thema die "Schönen bzw. Originellen Schilder"

wobei ich das Thema "Lichtermeer" dann neben anderen auch in unser "Sonderthema" über Neujahr und Weihnachten einbauen möchte :)
Letzte Änderung: 13 Dez 2013 08:27 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.