Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Themen 2 - 4

Kleine Berge 1 8.3%
Bergpanorama 3 25%
Alpenstädte/-orte 1 8.3%
Karstlandschaften 5 41.7%
Gegensätze 2 16.7%
Landschaftsimpressionen Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 12 ( Muli, Andreas Vef, Srajachjung, Anna, Manni-Fex ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage: Thema 2 bis 4 des Fotowettbewerbes

Umfrage: Thema 2 bis 4 des Fotowettbewerbes 27 Okt 2013 14:48 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo,

das erste Thema steht ja fest. Für die Themen 2 bis 4 starte ich hiermit eine Umfrage. Zur Auswahl stehen:
  • Kleine Berge (bzw. der Bungsberg-Impfen-Gedächtnis-Wettbewerb :-))
  • Bergpanorama (damit der Muli sein neues Smartfööööne auch mal ordentlich nutzen kann)
  • Alpenstädte/-orte (gemäß Vorschlag vom Dan)
  • Karstlandschaften (da wo die kletterkiki gerne ist)
  • Gegensätze
  • Landschaftsimpressionen

Viele Grüße

Anja

PS: Gerne nehmen wir weitere Themenvorschläge entgegen und zwar hier: www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...fotowettbewerb#10271
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 05 Dez 2013 23:53 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Thema 2 bis 4 des Fotowettbewerbes 04 Nov 2013 09:03 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Zur Erinnerung - die Abstimmung über Thema 2-4 des Fotowettbewerbes - bis Donnerstag Abend kann noch gevotet werden!

Das Thema mit den meisten Stimmen startet dann am Freitag als Thema Nummer 2 unseres Fotowettbewerbes :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Thema 2 bis 4 des Fotowettbewerbes 04 Nov 2013 12:42 #3

  • Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 756
  • Dank erhalten: 1246
Wie sehen denn kleine Berge aus? Ich meine, wie sie aussehen weiss ich (klein halt :lol: ), aber wie wird klein definiert? Unter 1000 m? Unter 500 m? Unter 100 m? Und als provokanten Diskussionsbeitrag werfe ich meine persönliche Definition von Berg in die Runde, die beginnt nämlich bei 762 m ...
Die meisten Menschen [..] erleben die Natur als enttäuschende Umsetzung von TV-Eindrücken oder als Bedrohung.
Hans Lozza, Wanderführer durch den Schweizer Nationalpark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Thema 2 bis 4 des Fotowettbewerbes 04 Nov 2013 12:48 #4

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Der Impfen hat sich das gewünscht. Er stammt aus dem Norden und für ihn ist es auch schon ein Berg, wenn er 168 Meter hoch ist (de.wikipedia.org/wiki/Bungsberg).
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.