Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Test

Test 16 Nov 2012 11:08 #1

Test für Bilder laden und schreiben


IMG_2134_2012-11-16.JPG



es scheint nun wieder zu funktionieren :laugh:

Danke Jörg, Danke Michael ;)
Das Bergsteigen ist etwas Unstetes. Man geht und geht und kommt nie ans Ziel. Darin liegt vielleicht gerade der besondere Reiz. Man sucht etwas, das man doch nie findet. (Hermann Buhl)
Letzte Änderung: 12 Dez 2012 10:03 von kletterkiki. Begründung: auf erledigt gesetzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Test 16 Nov 2012 11:15 #2

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Wie bist Du vorgegangen, damit es nun funktioniert hat?
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Test 19 Nov 2012 11:42 #3

phuncity schrieb:
Wie bist Du vorgegangen, damit es nun funktioniert hat?

Ich bin den herkömmlichen Weg gegangen, also im Forum Text schreiben, Smilies anklicken (einfügen) und über den Button "Datei hinzufügen". Dann konnte ich das Bild hochladen und auch die Smilies wurden wieder eingefügt. All das war vorher nicht mehr möglich gewesen.

Wieso fragst Du? Ich dachte ihr hättet das alles wieder Gangbar gemacht,oder hatte sich das Problem nun von selbst erledigt? B)

LG
Brotzeitadler
Das Bergsteigen ist etwas Unstetes. Man geht und geht und kommt nie ans Ziel. Darin liegt vielleicht gerade der besondere Reiz. Man sucht etwas, das man doch nie findet. (Hermann Buhl)
Letzte Änderung: 19 Nov 2012 11:42 von Brotzeitadler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Test 19 Nov 2012 11:54 #4

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Nein, im Forum selbst können wir bzgl. Foto-Upload kaum noch was optimieren.
Uns war nur aufgefallen, dass in der Vergangenheit immer wieder Probleme auftragen, wenn z.B. ein PNG-Bild hochgeladen wurde oder wenn ein MAC-User ein Foto hochladen wollte.
Daher war ich daran interessiert, ob so etwas bei Dir vielleicht zugetroffen hat.
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Test 21 Nov 2012 15:51 #5

phuncity schrieb:
Nein, im Forum selbst können wir bzgl. Foto-Upload kaum noch was optimieren.
Uns war nur aufgefallen, dass in der Vergangenheit immer wieder Probleme auftragen, wenn z.B. ein PNG-Bild hochgeladen wurde oder wenn ein MAC-User ein Foto hochladen wollte.
Daher war ich daran interessiert, ob so etwas bei Dir vielleicht zugetroffen hat.

Hi,
nö bei mir hat keines der beiden Fälle zugetroffen, denn es handelte sich um eine IMG-Datei und ein Windows-System mit Internet Explorer 8.

Ein paar Tage ging es wie gesagt nicht, aber jetzt ist alles wieder wie immer. :woohoo:
Das Bergsteigen ist etwas Unstetes. Man geht und geht und kommt nie ans Ziel. Darin liegt vielleicht gerade der besondere Reiz. Man sucht etwas, das man doch nie findet. (Hermann Buhl)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.