Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anleitung zum Fotowettbewerb 2012/2013

Anleitung zum Fotowettbewerb 2012/2013 31 Okt 2012 18:25 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Fotowettbewerb!!! 20 Wochen - 20 Themen mit ja 20 Bildern!!!
Es winkt als Hauptgewinn: Ein Klettersteig-Atlas Deutschland


Spielregeln:
Jede Woche wird ein neues Thema für den Wettbewerb eröffnet. Der Wettbewerb für dieses Thema läuft so lange bis insgesamt 20 Bilder eingestellt wurden, d. h. es können durchaus auch mehrere Themen parallel laufen. Sind 20 Bilder pro Thema erreicht, beginnt die Bewertungsphase. Jeder kann bewerten. Man bewertet mit Hilfe des DANKE-Buttons. Also einfach den DANKE-Button bei dem Bild drücken, dass am besten gefällt.

Sieger eines Thema ist derjenige, dessen Bild die meisten DANKE erhalten hat. Gesamtsieger ist derjenige, der insgesamt die meisten DANKE erhalten hat.

Das Einstellen von mehreren Bildern (max. drei, mit mindestens einem Tag Abstand) pro Thema und User ist möglich!

Eine große Bitte: Keine Diskussionen innerhalb der Fotowettbewerbs-Beträge führen. Für Diskussionen zu den einzelnen Bildern habe ich soeben einen extra Diskussions-Thread eröffnet: www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...d-zum-fotowettbewerb

Gewinne:
Der Sieger eines Themas erhält ein Jahr VIP-Mitgliedschaft geschenkt.
Der Gesamtsieger (die meisten DANKE über alle Themen) erhält einen Klettersteig-Atlas Deutschland (bei Punktgleichheit gibt es ein "Stechen").
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 25 Okt 2013 07:30 von kletterkiki.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Anleitung zum Fotowettbewerb 02 Nov 2012 18:07 #2

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Nachtrag bezüglich Faceboook:
Wir möchten ab und an einen kurzen Wettbewerbs-Statusbericht auf Facebook posten und dazu evtl. auch das eine oder andere Foto mit verwenden (u.a. das Gewinner-Foto).
Wer das nicht wünscht, bitte beim Posten des Fotos dazu schreiben.
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Dieses Thema wurde gesperrt.

Anleitung zum Fotowettbewerb 02 Nov 2012 20:00 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Hab die Regeln noch etwas angepasst (max. drei Bilder mit je mind. einem Tag Abstand)
@Michael: Monchen wünscht eine Ankündigung auf Facebook. Ich denke, das kannst du realisieren :-).
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Anleitung zum Fotowettbewerb 05 Nov 2012 19:21 #4

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Auf Grund des großen Zuspruches haben wir von 12 auf 20 Bilder pro Wettbewerb erhöht!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Anleitung zum Fotowettbewerb 07 Dez 2012 22:35 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, schieb ich den Beitrag jetzt mal nach oben...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.