Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 25 Mär 2014 22:55 #1

Hallo

Ich bin der Flo aus Neckarwestheim. Ich war schon als Kind mit meinen Eltern in den Alpen zu Fuß unterwegs, später dann beim Snowbaorden und mit dem Motorrad. Die Zugspitze war in meiner Zeit als Snowbaorder mein "Hausberg" und ich hab immer davon gehört, dass man da auch zu Fuß raufkommt. Also hab ich mir von meiner Freundin zu meinem 31. Geburtstag einen Tag frei gewünscht und bin über den Stopselzieher auf die Zugspitze. Natürlich war ich sofort wieder vom Reiz der Berge infiziert, aber als Vater von einem einjährigen Sohn, dazu noch einige andere Hobbys und ein Job mit vielen Reisen, da bleibt wenig Zeit für die Berge.

Diesen Sommer will ich mir wieder Zeit nehmen für ein Wochenende, an dem ich einen oder mehrere Klettersteige machen will. Am liebsten im Umkreis von 50km um die Zugspitze, da ich dort in der Nähe mein Basislager auf einem Wunderbaren Campingplatz habe.

Gruß Florian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 25 Mär 2014 23:09 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • ONLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6260
  • Dank erhalten: 2555
Hi Flo,

willkommen bei uns im Forum! Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Gruß

Anja (Team)
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 25 Mär 2014 23:16 #3

Habe gerade gesehen, dass der einzige Klettersteig Thüringens nur 10km vom Haus meiner Schwiegereltern entfernt liegt. Somit kann ich einen Steig für 2014 zu 99% abhaken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki