Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14?

Fotowettbewerb 4 66.7%
Rätselfragen/Bergrätsel 2 33.3%
Tourenberichte Keine Stimme 0%
Drudels Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 6 ( , joecool, der Dan, Muli, kletterkiki ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14?

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 21 Sep 2013 15:38 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Hallo,

nachdem es sich draußen schon echt herbstlich anlässt, starte ich hiermit schon mal die Umfrage. Mal schauen, was wir diesmal in der klettersteigfreien Zeit machen.

Liebe Grüße

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 21 Sep 2013 16:15 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 21 Sep 2013 18:07 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ich liege schon richtig damit, dass deine Vorschläge nicht abschließend sind?

Zum Beispiel wäre es denkbar, das Projekt klettersteig.de-College zu forcieren und die Beiträge zu honorieren und ausführlich zu diskutieren.

Ideen sind sicher sehr erwünscht...
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 21 Sep 2013 18:45 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Auch eine gute Idee... ich nehm das mal mit in die Abstimmung auf... bzw. wir sammeln erst mal noch ein paar Ideen. Also her mit den Ideen!!!

Nachtrag: Ich seh schon, der Fotowettbewerb hat schon wieder die Nase vorne...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 21 Sep 2013 18:46 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 22 Sep 2013 13:24 #4

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Money, Money, ach sorry Manni, Manni :lol: B) wird wieder
vorne dabei sein
der Rückweg ist das nächste Ziel
Letzte Änderung: 22 Sep 2013 13:26 von Renato.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 22 Sep 2013 21:37 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Warte mal ab, bis der Dan seine neue Kamera hat.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 22 Sep 2013 21:39 #6

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Die Bilder schick ich dann aber dem Manni, der bearbeitet sie und wir teilen uns die Lorbeeren ! Ha ! :laugh:
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 25 Sep 2013 19:26 #7

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Ich schiebs mal nach oben...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 25 Sep 2013 20:41 #8

  • Renato
  • Renatos Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 2053
Ja was machen... keine Berge weit und breit... also häng ich zur Zeit in den Obstbäumen .... beim Obstpflücken gehen mir dann die Bilder der letzten Steige durch den Kopf,
immerhin häng ich ja 3-4m in der Luft..... :woohoo: :woohoo: :silly: :laugh: :laugh:
der Rückweg ist das nächste Ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 01 Okt 2013 07:52 #9

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Ich schiebs nochmal nach oben...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 01 Okt 2013 10:20 #10

beeler schrieb:
Ich liege schon richtig damit, dass deine Vorschläge nicht abschließend sind?

Zum Beispiel wäre es denkbar, das Projekt klettersteig.de-College zu forcieren und die Beiträge zu honorieren und ausführlich zu diskutieren.

Ideen sind sicher sehr erwünscht...

Vieleicht kann man mal das Thema Nachsichern sowie den Umgang mit Seil und Prusik usw. aufgreifen.
Wenn ich so die Forumsbeiträge lese gibt es bei dem ein oder anderen schon Informationsbedarf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 01 Okt 2013 10:24 #11

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Hi,

das College gibts ja schon. Da kann man auch jetzt schon jederzeit einfach einen Beitrag starten.

Gruß

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 07 Okt 2013 10:23 #12

  • Mia3
  • Mia3s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
Renato schrieb:
Ja was machen... keine Berge weit und breit... also häng ich zur Zeit in den Obstbäumen .... beim Obstpflücken gehen mir dann die Bilder der letzten Steige durch den Kopf,
immerhin häng ich ja 3-4m in der Luft..... :woohoo: :woohoo: :silly: :laugh: :laugh:

hahahahahah :D echt gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 08 Okt 2013 19:08 #13

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Eindeutiger Sieger der Umfrage ist der Fotowettbewerb!!!

Nachtrag: Leider hab ich die Stimmen aus Versehen zurückgesetzt. Aber der Fotowettbewerb lag deutlich vorne mit 9 Stimmen. Gerne könnt ihr die Stimmen nochmal abgeben... Sorry!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 30 Okt 2013 22:25 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 08 Okt 2013 21:02 #14

  • Manni-Fex
  • Manni-Fexs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 1333
Renato schrieb:
Money, Money, ach sorry Manni, Manni :lol: B) wird wieder
vorne dabei sein

Naja...vergangenes Jahr habe ich zwar gewonnen und Michael hat mir den Preis zugesendet, aber entweder die deutsche oder die italienische Post haben
das Paket verloren :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Was machen wir in der klettersteigfreien Zeit 2013/14? 08 Okt 2013 21:06 #15

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Manni-Fex schrieb:
Renato schrieb:
Money, Money, ach sorry Manni, Manni :lol: B) wird wieder
vorne dabei sein

Naja...vergangenes Jahr habe ich zwar gewonnen und Michael hat mir den Preis zugesendet, aber entweder die deutsche oder die italienische Post haben
das Paket verloren :(

Ups... und da sagst du nix??? Hoffentlich kann Michael das über die Sendungsnummer noch rausfinden, was da passiert ist.
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki