Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteig

Klettersteig 05 Jun 2012 08:37 #1

Würde gerne einen mittelschweren Klettersteig gehen. (B/C) Da ich erst einmal war geh ich lieber in Begleitung. Hat jemand Lust. Sollte natürlich in der Nähe von mir sein. Vielleicht im Ötztal den Stuiben Wasserfall?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteig 09 Jun 2012 18:27 #2

Kennst Du die Steinwand im Pitztal ?
Auch ganz Interessant.

Gruss Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteig 10 Jun 2012 18:55 #3

Hallo Frank,
ja kenn ich, bin dort das erste mal gegangen allerdings die andere Rute den Burgstall. Der war ganz nett. STeilwand trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht. Aber danke für den Tipp. Weißt vielleicht noch einen anderen?
lg Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1