Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigpartner für Nordalpen 30.05. gesucht

Klettersteigpartner für Nordalpen 30.05. gesucht 07 Mai 2011 12:58 #1

Ich habe Ende Mai/Anfang Juni Urlaub und bin auf der Suche nach einer Partner(in) für eine Tour im Nordalpenbereich. Meine Max.Schwierigkeit liegt bei C/D... Also wer Zeit und Lust hat, bitte melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klettersteigpartner für Nordalpen 30.05. gesucht 15 Mai 2011 19:24 #2

Hallo

Hab voraussichtlich am 01.-02.06 Zeit, und hatte vor den einen oder anderen Klettersteig zu machen in den Allgäuer oder Lechtaler Alpen, falls du immer
noch keine Begleitung hast, melde dich einfach ( 08341 / 7574 ) würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß
dein Bergfreund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1