Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 13.7-16.7 KlettersteigpartnerIN-er gesucht;Raum Salzburg

13.7-16.7 KlettersteigpartnerIN-er gesucht;Raum Salzburg 15 Apr 2012 20:06 #1

  • Marus
  • Maruss Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Hallo liebe Klettersteigfreunde.
Ich habe mehrjärige Erfahrung (Klettern,Bergsteigern,Klettersteige,Wandern) bin also keine Anfängerin,habe ganze Ausrüstung was nötig ist,habe Zeit aber leider niemanden der in diesen Zeitraum frei hat.
Ich suche jemanden der(die(eine Gruppe) zwischen 12.7.-und 15.-17.7. Zeit und Lust hätte paar Klettersteige zu machen(3-4 Tage), aber hat auch kein Lust aleine unterwegs zu sein.Es ist langweillig,gefährlich und mach ich auch nicht so gern.
Ich mache lieber anspruchsvolle Klettersteige,wo man ganzen Tag unterwegs ist,oder mehrtägige
Hüttentouren.
Am bestens würde ich in Gebirge im Raum Salzburg fahren,aber eigentlich bin ich damit
flexibel.Muss aber dann wieder nach Bonn.
Übernachten würde ich gerne im Zelt oder in Berghütten.
Lediglig kein Auto vorhanden,da ich vorher Geschäftlich(Flug) in Prag bin.
Bei interesse:mein email. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder einfach hier antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1