Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 5-Gipfel-Klettersteig Achensee

5-Gipfel-Klettersteig Achensee 27 Jul 2019 14:32 #1

  • Klaus61
  • Klaus61s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 9
Hallo,

ich bin vom 1. bis zum 4. September am Achensee. Möchte die Klettersteige dort gehen (aber nicht alle an einem Tag). Ist jemand zur gleichen Zeit in der Nähe? Wäre schön, wenn man zusammen gehen könnte.

Viele Grüße
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5-Gipfel-Klettersteig Achensee 29 Jul 2019 15:04 #2

Hallo Klaus
Bin der Stefan aus Augsburg schon in Rente und habe schon mal 4 Klettersteige auf dem Rofan bestiegen. Leider bin ich damals am 1. Berg vorbei gelaufen so dass ich erst am 2. begonnen habe .( Den 1.Gipfel verpasst ) Nun spielte ich seit langem mit dem Gedanken den kompletten Klettersteig 1 bis 5 noch einmal zu gehn. Zeitlich sind die 5 Gipfel an einem Tag locker zu bewältigen wenn man fit ist.Es ist mehr eine Hochwanderung die Klettersteige sind immer ganz kurz. Man muß nur mit der 1. Seilbahn hochfahren 8:30 Uhr zuvor die Karten lösen da ein großer Andrang herrscht. Habe dort auch eine Adresse für eine Pension wo ich schon 2 mal übernachtet habe. Bei Interesse bitte melden . Entweder 01783537871 WhatsApp oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .Was noch in der Nähe ist auf den Klst den ich auch schon geklettert bin ist der Dalfazer . Direkt neben einem Wasserfall entlang hoch . Wenn du 4 Tage da unten bist hättest du 2 schöne Ziele .
Gruß Stefan
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1