Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteig Partner/in gesucht

Klettersteig Partner/in gesucht 09 Apr 2019 08:43 #1

Plane für 2019 super Klettersteige. Ferrata delle Aquile , Longarone Klst. , Königsjodler usw. Habe schon über 130 Klst. bestiegen . Da ich im VR Stand bin habe ich immer Zeit für die Berge . Suche Begleiter/in aus Augsburg Umgebung bis Allgäu. Aber nicht Bedingung biete auch Zwischenstation in Augsburg an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Partner/in gesucht 08 Jul 2019 14:35 #2

Hallo Klettermax.
Komme aus dem Raum Stuttgart/Tübingen, bin 49 Jahre, 2 Kinder und KS-Erfahrung C-D. Suche für verlängerte Wo-Enden Kletterpartner, da die Familie leider wenig Muße hat.
LG, Stefan :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Partner/in gesucht 08 Jul 2019 16:07 #3

Hallo Stefan .
Das ist ja etwas kourios , in meinem Pass steht Alfred , Stefan .
Also bevorzuge unter der Woche in die Berge zu gehen da an den WE zuviel Trubel herrscht . War letztes Jahr mal im Oetztal am Lehner Klettersteig 20 Personen vor mir eine Katastrophe , hab mir geschworen nie wieder WE. Das wird wohl für dich schwierig werden . Es sei denn du kannst / darfst mal unter der Woche ohne deine Fam. in die Berge oder Ihr macht in den Bergregionen Urlaub und wir verschwinden . Hab heuer 2 Klettersteige gegeplant die ich nicht alleine gehen möchte da die Anfahrt sehr weit ist 1. der Ferrata delle Aquile in Südtirol 2. der Longarone Klst. in den Dolomiten Am Mittwoch werde ich den Reintaler Klst angehen aber ganz alleine . Der hat angeblich einen Überhang und da macht meine Freundin nicht mit . Übrigens wird das mein 140 . Klettersteig ( alles dokumentiert ) 150 Klst. möchte ich voll machen bevor ich in Rente gehe. Nun bin ich neugierig ob wir zusammen finden .
Gruß Alfred, Stefan evtl. Tel 0821 7957017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteig Partner/in gesucht 11 Jul 2019 21:49 #4

Hallo Alfred.
War nur neugierig wegen Klettersteigpartner.Weswegen ich dein Schreiben gelesen habe.
Solltest du den Reintaler in Tirol meinen, den Überhang kann man auch umgehen. Eventuell etwas für deine Freundin.Anschließend zur Abkühlung in den See :-) .
LG, Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1