Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteigbegleitung für Touren von Wien aus gesucht!

Klettersteigbegleitung für Touren von Wien aus gesucht! 01 Jul 2016 15:46 #1

Hi,
ich bin auf der Suche nach Bergbegeisterten die von Wien aus Touren zu Klettersteigen und auch anspruchsvolleren Bergtouren starten wollen oder ohnehin schon tun.
Bisher bin ich meist allein unterwegs weil ich oft relativ spontan unter der Woche mal ne Tagestour starte und meine Freunde meist keine Zeit dafür haben! Allerdings fühlt sich meine Frau nicht besonders wohl wenn ich alleine unterwegs bin ;-)
Ich bin männlich, 34 Jahre alt, Tierarzt und versuche jede freie Minute am Berg zu verbringen, meist bei konditionell sehr anspruchsvollen Bergwanderungen und nun auch auf Klettersteigen.
Ich freue mich auf eure Meldungen!
Greetz, Felix
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1