Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KS in Sardinien

KS in Sardinien 04 Jun 2014 09:26 #1

Hallo alle zusammen,

ich suche ein Kletterpartner für 4 KS in Sardinien. Ich habe dieses Jahr einiges an KS gemacht und glaube ich bin dem KS dort gewachsen. Also falls jmd. die Reise nach Sardinien plant würde ich mich den gern einschließen.

Lg
Milana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KS in Sardinien 04 Jun 2014 21:24 #2

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Leider waren wir ja erst vor ein paar Wochen dort - aber auf jeden Fall nicht zum letzten Mal.
Sardinien hat uns wirklich super gefallen. Beim nächsten Mal - wohl aber erst 2015 - werden wir uns auf jeden Fall mehr Zeit für die Insel selbst nehmen, denn unsere 5-Tage Hit&Run-Aktion wurde der Insel nicht gerecht.
Ich weiss nicht, ob Du auch ganz alleine hinfliegen würdest, aber wenn Du fliegst, dann erwartet Dich eine Insel mit sehr netten Menschen und toller Landschaft.

Gruß, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KS in Sardinien 07 Jun 2014 09:14 #3

Danke! ICh würde allein nicht KS machen wollen. Ich war in Sardinien bereits, mich interresieren aber NUR KS - kein Urlaub :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1