Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KlettersteigpartnerIn Berchtegsaden und Salzburg

KlettersteigpartnerIn Berchtegsaden und Salzburg 13 Sep 2011 18:08 #1

  • Biiz
  • Biizs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
Grüß Euch,
ich weiß gar nicht warum ich erst jetzt draufkomm hier zu posten?? Ich hab gerade sehr viel Zeit und die nutze ich hauptsächlich zum Dipl-schreiben und um auf die Berge zu gehen. Nur leider hab ich fast niemanden der mich auf lange Alpintouren (bis 1500HM) oder Klettersteige (max. D) begleitet. Falls mich jemand von euch die nächsten Wochen begleiten möchte freu ich mich natürlich sehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KlettersteigpartnerIn Berchtegsaden und Salzburg 14 Sep 2011 17:15 #2

Hei Du
habe schon länger Mooshammer - Bergtenhütte - Hochseiler- Herzogstand - vor!!
Wenn das Wetter noch passen sollte, könntest du dich ja mal melden. ist allerdings sehr anspruchsvoll, was Trittsicherheit und Schwindelfreiheit angeht... musst du dich mal belesen. Käme das für dich in Frage?
Grüße, BBW - momentan in den Dolomiten
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KlettersteigpartnerIn Berchtegsaden und Salzburg 14 Sep 2011 21:01 #3

  • Biiz
  • Biizs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
Hmmm, da tu ich mir jetzt etwas schwer, denn ich find keine passenden Tourbeschreibungen. Ich geh halt gern auf Touren, die ich mir vorstellen kann und da ich dich noch nicht kenne, kann ich ja auch nur schlecht einschätzen was Du unter sehr anspruchsvoll verstehst. Vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Infos zukommen lassen, oder wir treffen uns mal auf eine andere Tour. Auf jeden Fall hab ich mich schon mal gefreut, dass Du mir geantwortet hast.
lg,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1