Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kletterpartner für Samstag 6.10 gesucht

Kletterpartner für Samstag 6.10 gesucht 02 Okt 2013 07:19 #1

Hallo alle zusammen,
ich bin jetzt in Österreich und habe bereits etwas mehr erfahrung gesamelt und kann meine Kräfte etwas besser einschätzen.
Ich bin am Sa noch in Bayern und würde gern noch irgendwo in umkreis von 100 -150 km ein KS in etwa C zu machen.
Vielleicht hätte jmd lust und zeit mit mir es zu machen, weil allein trau ich es mir noch nicht, und freund von mir möchte es nicht.
Ich bin am Freitag abend in München.
Würde mich freuen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletterpartner für Samstag 6.10 gesucht 02 Okt 2013 10:28 #2

  • joecool
  • joecools Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 268
hallo Vaganza, am Samstag (5.10.) soll es nachmittags regnen!
Auch alleine einen leichten Steig gehen, ist ein Abenteuer:
Ettaler Mandl
Kofelsteig Oberammergau
Bei Regen: Indoorklettersteig Sport-Schuster in München
LG HH
If I'd be any cooler, I'd be shitting ice cubes! (James Paul Czajkowski)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kletterpartner für Samstag 6.10 gesucht 02 Okt 2013 20:07 #3

Ja ich weiss, aber vielleicht wirds nicht überall regnen.

Ich kann noch nicht allein, ich habe angst vor der Höhe, aber mir reicht es wenn jmd dabei ist.

Natürlich meinte ich Samstag 5.10 !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1