Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 27 Mai 2013 21:23 #1

Hallöchen!
Ich bin diesen Sommer mal wieder im Traumurlaubsgebiet Südtirol und habe natürlich auch vor ein paar Klettersteige gehen. Ich habe Klettersteigerfahrung und einen Anfänger dabei, dem ich die extremeren Klettersteige nicht zumuten möchte ;) Darum meine Frage, ob jemand oder eine Gruppe Lust hat mich zu begleiten? Der Pisciadu-Klettersteig wäre dabei erste Wahl. Diesen bin ich auch bereits vor 2 Jahren gegangen. Bin aber natürlich auch für andere Klettersteigideen offen!
Melde sich wer möchte.
Liebe Grüße Ramona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 28 Mai 2013 16:03 #2

  • Summer
  • Summers Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4
Hallo Ramona,
Pisciadu und Stevia würde mich interessieren.
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 28 Mai 2013 16:51 #3

Ach stevia..:D mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich eigentlich den Stevia-Klettersteig meinte. Habe die beiden Klettersteige wohl verwechselt. Aber bin auch an beiden interessiert.
lg Ramona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 28 Mai 2013 17:01 #4

  • Summer
  • Summers Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4
Fein :) bin dabei !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 28 Mai 2013 22:58 #5

  • Marus
  • Maruss Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Termin passt leider nicht ,aber danke für einladung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 29 Mai 2013 17:29 #6

@Summer: Super. Ich schreib dir gleich mal eine private Nachricht für genaueres.
@Marus: Schade!

Also bevorzugt ist nun der Stevia-Klettersteig! Würde mich freuen, falls sich noch ein paar Leute anschließen würden. In der Gruppe macht es doch noch mehr Spaß :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 30 Mai 2013 13:11 #7

Hi Ramona!

Wenn ich in diesem Zeitraum unten bin, würde ich euch begleiten!
Bei mir wird das immer kurzfristig entschieden.
Also wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch kurz.

Lg Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 30 Mai 2013 20:52 #8

  • Manni-Fex
  • Manni-Fexs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 1333
Ramonat schrieb:
Ich bin diesen Sommer mal wieder im Traumurlaubsgebiet Südtirol

Hab ich ein Glück in diesem "Traumurlaubsland" zu wohnen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 01 Jun 2013 11:31 #9

  • Marus
  • Maruss Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
ich habe nochmal die Termine gecheckt..eigentlich passt der Termin ganz gut..nur weiss ich nicht ob ich es auch bis zum Trentino schaffe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 02 Jun 2013 22:16 #10

Hups, am Wochenende habe ich leider keine Zeit fürs Internet gefunden. Es sind ja noch ein paar Antworten dazu gekommen.. wie erfreulich :silly:
@Lars: Ich habe nichts gegen weitere Begleitung, also kannst du dich von mir aus gerne anschließen.
@Manni-Flex: Jaa hast du wohl. Ich liebe mein Heimatland auch, nur die Berge fehlen mir
@Marus: Achso :) wäre natürlich erfreulich wenn du es doch noch schaffst. Wovon hängt das denn ab? Ist die Entfernung zu groß?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 07 Jun 2013 15:49 #11

  • smol
  • smols Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 11
i a :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.7-28.7 Südtirol Trentino Kettersteigfreunde gesucht 06 Jul 2013 22:54 #12

Hallo Ramona!

Werde wahrscheinlich um den 21. Juli am Gardasee eintreffen!
Also, wenn Ihr Lust habt meldet euch!


Lg Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1