Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Partner für extreme Klettersteige

Suche Partner für extreme Klettersteige 21 Aug 2011 09:59 #1

  • Norbert K.
  • Norbert K.s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Bin dabei die in dem Buch "Extreme Klettersteige in den Ostalpen" beschrieben KS zu gehen. Habe die erste Hälfte hinter mir.
Komme aus Norddeutschland und bin zwei bis drei Mal an verlängerten Wochenenden in den Bergen. Suche Partner, die Interesse an solchen Touren haben.
Termine ergebn sich kurzfristig. Nächste Tour ist für die Woche vom 24.-29. August 2011 geplant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Partner für extreme Klettersteige 06 Sep 2011 16:11 #2

Hallo Norbert, das hört sich gut an (entspricht auch meinen Plänen)
Leider habe ich wohl das August WE verpasst, wäre aber super wenn du mich bei
der nächsten Tour verständigen würdest, komme dann gerne spontan mit.
Ich bin M39, sportlich und habe diverse Klettersteigerfahrung.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Viele Grüsse
Henrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Partner für extreme Klettersteige 06 Sep 2011 19:54 #3

  • Norbert K.
  • Norbert K.s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Hallo Hendrik,
fahre morgen Richtung Spittal. Werde am Donnerstag/Freitag den Fallbach-KS und den KS Luft unter den Sohlen angehen.Treffe mich am Donnerstag mit einem Kollegen.
Wenn da was passt, kannst Du kurz durchrufen (0151 14256773).
Zum Abschluss für dieses Jahr ist Anfang Oktober in den Stubaier Alpen der Fernauer Express und der Schlicker KS in der Planung.

Schöne Grüße und Berg Heil
Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1