Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Walchsee, Tirol

Walchsee, Tirol 12 Feb 2013 16:39 #1

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Servus zusammen,
ich fahre eventuell in der nächsten Woche nach Walchsee in Tirol weil ich a) was bei Ebay gekauftes abhole und b) möchte ich die Gelegenheit nutzen was "bergiges", sofern denn möglich, zu machen.KS? Schneeschuh? Ottenalm? Geigelstein ? Was auch immer. Wer entweder zwischen HD und München zusteigen will oder "vor Ort" ist, einfach melden.
Das ganze ist jetzt erstmal nur im Ideenstadium...

Grüße,
Dan
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 12 Feb 2013 16:40 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Walchsee, Tirol 12 Feb 2013 19:47 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Servus Dan :)

Nach Walchsee hätte ich nicht allzu weit - leider schaut es nächste Woche schon wieder recht stressig aus bei mir, dass ich es schon fast ausschliessen muss etwas zu machen - falls du aber fährst kannst mir gerne auch kurzfristig Bescheid geben wann und was Du machst vielleicht geht ja doch was :)

KS wären halt eine ziemliche winterliche Angelegenheit - Bergkameraden KS/Ottenalm ginge evtl. - ob es Spass macht weiss ich nicht - die Direttisima würde ich mir persönlich momentan nicht zutrauen - interessant vielleicht auch der Hausbachfall KS jetzt mal die Touren angesprochen die man auch mit begrenzten Zeitaufwand machen könnte....

Für eine Schneeschuhtour gäbe es sicher Super Möglichkeiten - bin nur da leider in der Kaiserwinkel Gegend auch nicht wirklich fit was da lohnend wäre.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Walchsee, Tirol 12 Feb 2013 19:52 #3

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Klingt als könnte man da nen Plan draus machen....
Direttissima hab ich mir angesehen, kommt nicht in Frage, wir sind da ja immerhin nicht am Gardasee! :evil:
Ansonsten tendiere ich eher zum Schneeschuh gehen, KS nur wenn die Verhältnisse tragbar sind.
Wie gesagt ich fahre eventuell nächste Woche, vielleicht auch ein paar Tage später. "Commander Wetter" hat da ja auch noch mit zu reden.
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 12 Feb 2013 19:53 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Walchsee, Tirol 12 Feb 2013 20:04 #4

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Ich glaub eine schöne Schneeschuhtour ist zurzeit in der Gegend ohnehin die bessere Alternative :)

schauen wir mal - vielleicht gibt es kurzfristig eine Möglichkeit...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Walchsee, Tirol 12 Feb 2013 20:10 #5

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Ich halt dich auf dem Laufenden B)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.