Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettersteige nächste Woche in Tirol /Dachstein od. Dolomiten

Klettersteige nächste Woche in Tirol /Dachstein od. Dolomiten 02 Aug 2012 22:17 #1

  • Mori
  • Moris Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,

wer möchte mit mir kurzfristig am kommenden Wochenende od. Montag (6.8.) zu einer KS-Woche starten?

Meine Wunschziele sind im Schwierigkeitsbereich C/D/E (z.B. Taja-KS, Imster-KS, Kühtai-KS, Nordwand+Elferkofel, Fernau-KS od. KS im Dachsteingebirge. Für andere Vorschläge bin ich narürlich auch offen. Sollte das Wetter nicht halten, würde ich auch nach Südtirol ausweichen wollen.

Kurz zu mir: m/42 und schon seit einigen Jahren auf KS unterwegs... Leider finde ich in diesem Zeitraum keinen Mitstreiter im Familien -od. Freundeskreis.

VG
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteige nächste Woche in Tirol /Dachstein od. Dolomiten 05 Aug 2012 20:06 #2

  • Norbert K.
  • Norbert K.s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Habe Deine Nachricht im Forum von Klettersteig.de gelesen.
Habe in der zweiten Augustwoche (10.-13. 08.) eine Tour geplant.
Angedacht ist der Grandlspitz- und Königsjodler KS.
Will dazu eine Übernachtung auf der Erichhütte reservieren.
Anreisen würde ich am Donnerstag oder Freitag. Dann Übernachtung in Mühlbach am Hochkönig. Folgetag Anstieg zur Erichhütte und „Einklettern“ am Grandlspitz KS. Nächste Tag dann der Königsjodler.
Beide sind ja bestens in Klettersteig.de beschrieben.

Schöne Grüße
Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteige nächste Woche in Tirol /Dachstein od. Dolomiten 06 Aug 2012 18:56 #3

  • Mori
  • Moris Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 4
Hallo Norbert,

eigentlich steht der Königsjodler auch noch auf meiner Wunschliste, doch am Wochenende will ich schon wieder zurück sein. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

VG
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettersteige nächste Woche in Tirol /Dachstein od. Dolomiten 06 Sep 2012 21:20 #4

Hei Mike

wir fahren ab So, 9.9 wieder eine Woche in die Dolos!
Hast du Lust und Zeit?
Oder inzwischen alle KS dort abgegrast?

Grüßle, Bergblumenwiese :)
"Legt mir keine Steine in den Weg, sondern ... Berge"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.