Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht

Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 19 Jun 2011 11:02 #1

Wohne im Berchtesgadener Land und würde gerne mehr Klettersteige gehen. Alleine ist es ziemlich langweilig und manchmal auch leider nicht machbar. Gehe auch gerne mal Abends nach der Arbeit noch einen kurzen Steig.
Wenn du auch nicht gerne alleine unterwegs bist, melde dich. Ich würde mich freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 19 Jun 2011 13:05 #2

hallo susanne,
ich suche auch jemanden zum klettern,wohne in der Schweiz Kanton graubünden.habe in meiner Umgebung schon alle Klettersteige gemacht.mein schwierigster war D E.jetzt muss ich sowieso fahren um neue Klettersteige zu machen.man kann sich ja in Österreich oder in der Schweiz treffen.

schöne grüße mario (reg.kletter_max)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 19 Jun 2011 13:58 #3

Hallo Mario,

hört sich gut an. Gerne könnte man sich mal in Österreich treffen. D/E wäre mir glaub ich schon zu schwierig hab ich jetzt noch nie versucht aber C/D geht.
Letzte Änderung: 19 Jun 2011 19:42 von Susanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 19 Jun 2011 14:30 #4

hast du meine Mail erhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 19 Jun 2011 15:05 #5

danke ich hab sie erhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 19 Jun 2011 15:16 #6

war meine e-Mail Adresse nicht dabei
meine Mail Adresse : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 20 Jun 2011 15:50 #7

Hallo Susanne,

ich wohne auch in Berchtesgaden!
Ich gehe auch gern Klettersteige B/C. Aber außer dem Isidor kenne ich hier gar keinen :-)
An welche Kletterseige hast du denn gedacht???

Liebe Grüße
Marlene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 20 Jun 2011 16:54 #8

hmm es gibt hier noch den Pidinger Klettersteig oder den Hochthronsteig ... für mich wäre dann der Hochthronsteig als nächstes weil der Pidinger wohl noch etwas schwieriger und länger ist ...
wie lange kletterst du denn schon ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 22 Jun 2011 23:41 #9

Hallo Susanne, Marlene und andere Berchtesgadener,

ich bin vom 17.-21.09. auf Urlaub bei Euch in der Nähe am Obersalzberg in einer Ferienwohnung. Meine Kumpels gehen eher nicht Klettersteige, aber vielleicht kann ich mich dort einen Tag abseilen. Ausserdem habe ich vorher vom 10.-16.09. Urlaub und es ist noch nicht ganz entchieden, ob ich den nicht auch im Bereich des Nationalparks verbringe.

Ich bin 42 Jahre alt, mache maximal Schwierigkeitsgrad C, vielleicht auch mal D.

Ansonsten bin ich vom 29.06.-03.07.11 auf der Blaueishütte am Hochkalter, mache dort aber einen Alpinkletterkurs.

Interesse?

Herzliche Grüße,

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilferuf !!!! Klettersteigpartner/in gesucht 24 Jun 2011 21:01 #10

Hallo Peter,

in diesen Zeiträumen bin ich wahrscheinlich schon unterwegs irgendwo in den Alpen. Bei klappt´s leider nicht.

Vg Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1