Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Klettersteigpartner/in für Spontane und Wochenend Touren

Suche Klettersteigpartner/in für Spontane und Wochenend Touren 29 Jul 2012 12:04 #1

  • zwastl
  • zwastls Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 20
Hallo Kletterfreunde,

Da meine zwei Kletterpartner (sehr erfahrene Alpinisten) leider momentan Beruflich zu selten Zeit haben, und in meinem Freundeskreis auch weniger für sowas zu begeistern sind suche ich auf diesem Weg eine/en Klettersteigpartner/in für Spontane oder Wochenend Touren. Und alleine macht es halt nicht so viel spaß wie zu zweit ;).

Ich stelle mich erst mal kurz vor,
Ich bin der Wastl, aus dem Raum Berchtesgaden bin 27 sehr sportlich, nett, symphatisch, und für jeden spaß zu haben, sehr zäh und halte bis zum bitteren Ende ohne murren und knurren durch.


Hab schon viele normale Bergtouren hinter mir. Im Klettersteig bereich zwar neuling, bzw Anfänger aber das soll sich ja dadurch ändern ;). Bin Bisher leider nur am 3x Grünstein gegangen (hab letzte Woche erst mit KS gehen angefangen) die leichte Variante um mich daran zu gewöhnen und ein Gefühl dafür zu bekommen, was auch natürlich ohne Problme geklappt hat. Natürlich will ich auch später andere Klettersteige hier in der Region gehen.

Was das Klettersteig gehen angeht wäre ich relativ spontan zumindest unter der Woche wenns Wetter passt und hält wäre ich sofort dabei hätte meistens ab 15 Uhr Zeit. Am Wochenende wenn es schön ist würde ich Fr/Sa/So sowieso einen gehen wollen. Würde mich auch für diverse Hochtouren begeistern lassen.

Und da ich hier relativ Zentral in den Alpen wohne ist es auch kein Problem die meisten Klettersteige in kürzester Zeit zu erreichen.

Also sollte wer interesse haben oder wo ich mitgehen könnte darf sich gern melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.