Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Letze Augustwoche in Garmisch / Klettersteigpartner/in gesucht

Letze Augustwoche in Garmisch / Klettersteigpartner/in gesucht 25 Jul 2012 22:53 #1

Hallo,
ich möchte vom 27.8. -02.09.2012 in Garmisch und Umgebung einige mittelschwere Klettersteigtouren gehen.
Ich denke da an Seeben-Klettersteig in Ehrwald und die Tajakante. Vielleicht den Mauerläufer (hab aber Respekt davor)
Eine Kombitour um die Alpspitz-Ferrata, etc. Wenns passt möchte ich gerne noch den Jubiläumsgrad in Angriff nehmen.
Aber aus Sicherheitsgründen nur mit Bergführer. Da sollten es zwei Teilnehmer sein. Vielleicht hat jemand Interesse ?

Ich, Jörg (49) komme aus FFM, arbeite im TV und halte mich mit Triathlon und Inlineskaten fit.

Bis gespannt auf Antworten.

Sportliche Grüße

Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Letze Augustwoche in Garmisch / Klettersteigpartner/in gesucht 07 Aug 2012 21:25 #2

Schade,
wenn Du gehst, komme ich grad an. Ich such auch noch jemanden für die Höllentaltour. Bleib doch ´ne Woche länger !
Für den Seeben-Steig und die Tajakante wünsch ich Dir gutes Wetter, dann wird das ein Super-Spaß. Hab beides letztes Jahr gemacht und war absolut glücklich danach.
Grüß mir den Friedl auf der Coburger,
Hank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Letze Augustwoche in Garmisch / Klettersteigpartner/in gesucht 08 Aug 2012 11:03 #3

Hallo Hank,
vielleicht bleibe ich noch ein zwei Tage länger. Dann melde ich mich nochmal.

Gruß Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.