Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Plodigrinne, Gauablick, Sulzfluh 23.-26.6.2011

Plodigrinne, Gauablick, Sulzfluh 23.-26.6.2011 14 Jun 2011 22:00 #1

Hallo Klettersteigfreunde,

wer hat Lust vom 23.06-26.06 mit mir das Rätikon "unsicher" zu machen? Ich wollte Do von Latschau aus auf die Lindauer Hütte, Fr auf die Drusenfluh via Plodigrinne, dann zurück zur Lindauer Hütte, Sa auf die Sulzfluh via Gauablickhöhle dann Abstieg zur Carschinahütte und So je nach Lust und Laune wieder auf die Sulzfluh über den Sulzfluhklettersteig und dann nach Latschau, oder direkt nach Latschau. Die Schwierigkeiten der Steige liegen bei C/D. Die Länge der Touren zwischen 6-8 Stunden. Für andere Tourenvorschläge bin ich auch offen, hauptsache vier Tage die Berge genießen :)
Nun zu mir: Bin 29, männlich und gehe seit ich denken kann in die Berge. :)
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Viele Grüße

Tim
Letzte Änderung: 14 Jun 2011 22:00 von Phaser82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1