Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bergfreunde und KS-Fans für Tour Ende September gesucht

Bergfreunde und KS-Fans für Tour Ende September gesucht 16 Jul 2012 11:22 #1

  • Leipziger
  • Leipzigers Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Libee Bergfreunde und KS-Geher!

ich plane für den Sommerabschluss eine Alpentour und suche dafür noch nette Begleiter, denn in der Gruppe machts halt noch mehr Spaß. Das Zeitfenster wären die letzten beiden Septemberwochen (konkreter kann ich aktuelle noch nicht eingrenzen, als Dauer dachte ich so an 5-7 Tage). Für das Ziel /die Ziele bin ich offen, hierzu können wir uns genauso wie über das Zeitfesnter gerne verständigen.

Berg- und KS- Erfahrung sowie Ausrüstung sind vorhanden. Bin 30 Jahre und komme aus Leipzig. Schließe mich auch gern einer Gruppe an. Könnte auch Leute mitnehmen, PKW ist vorhanden.

Beste Grüße, Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.