Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klettermöglichkeit für Anfänger nahe München gesucht

Klettermöglichkeit für Anfänger nahe München gesucht 15 Apr 2017 22:35 #1

Hi,

wir werden im Mai mit meinem Patenkind in München sein. Dort haben wir uns ein Zimmer im www.hotel-erb.de reserviert, welches in Parsdorf liegt. Aktuell beschäftige ich mich gerade damit, tolle Ausflugsziele zu finden. Unter anderem würden wir gerne klettern gehen. Mein Partner und ich sind da Fortgeschritten. Der Kleine hat das bisher noch nicht gemacht. Den Seilgarten, welchen er mit der Klasse besuchte, zähle ich nun mal nicht dazu. Jetzt wollte ich mich heir einmal erkundigen, ob jemand von Euch eine Klettermöglichkeit nahe München kennt. Bis zu 1 h Fahrtzeit wäre ok. Darüber hinaus sollte es aber nicht gehen. Hat da jemand einen Tipp?

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettermöglichkeit für Anfänger nahe München gesucht 16 Apr 2017 06:24 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Wollt ihr klettern oder klettersteigen?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettermöglichkeit für Anfänger nahe München gesucht 17 Apr 2017 12:42 #3

Hallo,

bevorzugt Klettersteigen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klettermöglichkeit für Anfänger nahe München gesucht 17 Apr 2017 16:25 #4

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Wenn ihr in Parsberg seid, dann kann ich die Martinswand bei Deggendorf empfehlen...
klettersteig.de/klettersteig/klettersteig_martinswand/2110
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki