Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Burg-Klettersteig in der Silvretta

Burg-Klettersteig in der Silvretta 08 Feb 2013 15:34 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6060
  • Dank erhalten: 2305
Hallo,

unser User Heinze hat uns kürzlich einen Klettersteig gemeldet, den wir hier noch nicht haben. Hier ein paar Eckdaten

Klettersteig Burg
Gebirgsmassiv: Silvretta
Wo: Gaschurn, Auffahrt mit der Versettla Bahn (Silvretta Montafon).
Klettermeter: 232 Meter
Schwierigkeit: B
Wegverlauf: Start Versettla Bergstation, Richtung Burg zum Einstieg des Klettersteiges
Beste Jahreszeit: Juni bis September
Gehzeit: Aufstieg und Abstieg ca. 2 Stunden, (Kletterzeit: ca. 1 Stunde)
Einstufung: Kurzer Klettersteig, für Familien und Einsteiger (B-), Trittsicherheit und Klettersteigsets erforderlich.
Extra: Auch ein Winterklettersteig mit herrlichem Freeride-Gelände, das im Sommer für weitere Berg- und Wandertouren genutzt wird

Quelle: www.montafon.at/de/klettersteige

Natürlich werden wir ihn auch listen!!!

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 08 Feb 2013 15:43 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki