Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werden illegale Motorschlittenfahrten geduldet ?

Werden illegale Motorschlittenfahrten geduldet ? 05 Feb 2013 11:07 #1

...Leider führen verschiedene Gründe seitens der Behörden und Gesetzgebern nicht zur Klärung des Sachverhalts. Aus diesem Grund wehrten sich 28 Aktive von mountain wilderness schweiz, Pro Natura Ticino, WWF, der Federazione Alpinistica Ticinese und Leventina Vivibile am Sonntag, den 03. Februar 2013 mit einer Demonstration im Bedrettotal für einen naturverträglichen Bergsport ohne Lärm und dessen ökologischen und gesellschaftlichen negativen Auswirkungen.

Medienmitteilung <- zum Thema als PDF
Letzte Änderung: 05 Feb 2013 11:07 von Mountain Wilderness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR

Werden illegale Motorschlittenfahrten geduldet ? 05 Feb 2013 19:16 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ich kenne das Bedrettotal und schätze es als eine der ruhigsten Ecken der ziemlich dicht bevölkerten Schweiz. Wohl genau wegen der Abgeschiedenheit und Ruhe kann man dort wohl mit den Motorschlitten rumdüsen... dorthin verirrt sich wohl kaum jemals ein Polizist.

Schade! Die Menschen lassen aber auch wirklich keinen Blödsinn aus... :sick:

Solche Meldungen bestärken mich in meiner Überzeugung, dass die Evolutionstheorie falsch sein muss.
Die Degenerationstheorie (heute mittag von mir erfunden) erachte ich als wesentlich zutreffender!
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki