Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Links im Kommentarfeld...

Links im Kommentarfeld... 03 Mär 2012 11:48 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Hui Michael,

ich habe im Forum einen Erlebnisbericht eingestellt. Nun möchte ich beim entsprechenden Klettersteig einen Link auf den Forumsbericht setzen. Aber irgendwie geht das nicht (selbst wenn ich mich diletantisch in bbcode versuche).

Wie kann mir das gelingen? Oder sollte das vielleicht gar nicht gelingen, damit Spammer keine Chance haben?

Grüsse
Stephan
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Letzte Änderung: 03 Mär 2012 11:50 von BLR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Links im Kommentarfeld... 03 Mär 2012 12:28 #2

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Hallo Stephan,
in den Beschreibungen beim Steig kannst Du regulären HTML-Code verwenden, also z.B. <a></a> für einen Link.
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Links im Kommentarfeld... 03 Mär 2012 16:19 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
geht also nur in der Beschreibung selbst? In einem Kommentar nicht?
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.