Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bilder anschauen

Bilder anschauen 27 Feb 2012 10:30 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hallo,

besteht eine Möglichkeit die einzelen Bilder bei den Touren durchzublättern. Ich finde es umständlich, dass das angeklickte Bilder dann weiter oben groß erscheint. Wenn viel Bilder da sind, muss ich sogar jedesmal wieder nach oben rollen. Ist das nur bei mir so. Gibt es einen Kniff, den ich übersehen habe?

Danke und Gruß
Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilder anschauen 29 Feb 2012 18:15 #2

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Wir nehmen das mal auf unsere Liste mit auf. Bisher gibt es keine Alternative. Insbesondere bei kleinen Laptop-Bildschirmen lässt sich die Auswahl etwas schwer bedienen.
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilder anschauen 29 Feb 2012 18:37 #3

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
:-(
So eines hab ich leider :-(
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.