Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage: Tracking?

Frage: Tracking? 03 Mär 2013 11:06 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hi,

ich bin ja nicht grad der super Computerspezialist, daher frag ich hier einfach mal. Ich hab mein Antivirenprogramm aktualisiert und wurde informiert, dass www.klettersteig.de:

"Site wurde als sichere Verbindung und zur Übertragung von Informationen verifiziert.
Der Site-Inhaber wurde indentifiert.Der Site-Inhaber wurde als aktives Geschäfts indentifiert.Die Site befindet sich nicht auf einer Scamming oder Phishing Schwarzlistung."

Freut mich! Ich krieg auch alles richtig angzeigt und sehe die eingestellten Bilder (auch im Forum).

Aber: Auf anderen Seiten kann ich jetzt z. B. keine hochgeladenen Bilder mehr anschauen. Statt des Bildes sehe ich ein x. Sind diese Seiten dann nicht sicher? Oder was hat das für einen Hintergrund?

Gruß

Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage: Tracking? 31 Mär 2013 15:01 #2

  • Rofani
  • Rofanis Avatar
  • OFFLINE
  • Bergsteigen ist Schöheit
  • Beiträge: 26
hei Kiki.Das erklär ich dir beim nächsten Treffen.Is ne interessante Sache die eher in nen CompiYForum gehört.
Gruss Rofani
Fragen sie mich nicht,wie hoch der Herr Messner seine Latte legt.Das interessiert hier niemanden!!!
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage: Tracking? 31 Mär 2013 15:44 #3

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Das müsste mit den Sicherheitseinstellungen (Bildanzeige erlauben etc...) zu regeln sein. Soviel von mir als Laie, vielleicht findet sich noch ein Experte dazu...
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Letzte Änderung: 31 Mär 2013 15:47 von der Dan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage: Tracking? 31 Mär 2013 21:55 #4

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Soooo genau will ich es dann doch nicht wissen. Eh alles Verbrecher bis auf uns!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1