Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Es war einmal am Fort de l'Ecluse

Es war einmal am Fort de l'Ecluse 29 Mär 2012 21:16 #1

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ecluse1-zens.jpg


Ecluse2-zens.jpg


Ecluse3-zens.jpg


Ecluse4-zens.jpg


Ecluse5-zens.jpg


Ecluse6.jpg
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, Wittgensteiner, Brotzeitadler, Anna

Aw: Es war einmal am Fort de l'Ecluse 30 Mär 2012 07:34 #2

Hi Stephan,
wie immer eine richtig tolle Story (Woher kenne ich sowas nur :-) ).

Bin schon mal auf eine weitere Geschichte gespannt (geht bei Dir ja so schnell wie das Brezelbacken)

Viele Grüße
Brotzeitadler
Das Bergsteigen ist etwas Unstetes. Man geht und geht und kommt nie ans Ziel. Darin liegt vielleicht gerade der besondere Reiz. Man sucht etwas, das man doch nie findet. (Hermann Buhl)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es war einmal am Fort de l'Ecluse 30 Mär 2012 10:17 #3

  • phuncity
  • phuncitys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 233
  • Dank erhalten: 114
Ich kenne nicht viele mit Erlanger Kennzeichen :-)
Michael Rüttinger
klettersteig.de - Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es war einmal am Fort de l'Ecluse 30 Mär 2012 20:41 #4

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ich kenne mittlerweile einige Leute aus dem Erlanger Kreis. Die meisten davon sind schwer in Ordnung.

Für den Comic stand aber niemand aus Erlangen Pate... Das Kennzeichen ist blosser Zufall... :)

@ Brotzeitadler: Während andere Leute mittags essen gehen, male ich nebenbei beim Lunchen meine Bildchen... So entstehen ganz nebenbei die Comics. Auf lange Zeit werde ich diesen Ausstoss aber nicht in diesem Tempo durchhalten. Ich hoffe, ihr seid mir nicht bös, wenn ich zwischendurch mal mit den Comics Pause mache (z. B. zu Gunsten schöner Tourenberichte) :unsure:
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Es war einmal am Fort de l'Ecluse 30 Mär 2012 21:02 #5

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Kennzeichen ist nix Erlangen sondern Erlangen-Höchstadt ;) :P :dry: . Ich weiß aus sicherer Quelle (quasi aus erster Hand), wer in Wirklichkeit für den Comic "Pate gestanden" hat... Jedenfalls niemand, der im Umkreis von 150 km um ERH herum wohnt...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 30 Mär 2012 21:05 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: BLR