Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rehi

Rehi 01 Dez 2016 18:44 #1

  • Impfen
  • Impfens Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 697
  • Dank erhalten: 175
Ich sag einfach mal wieder hallo... und weil Klettersteige für mich leider grad off-Topic sind, poste ich es bei off-Topic :-) Hab grad mal die Foren überflogen, schön, daß noch einige bekannte Namen dabei sind :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kletterkiki, tom77, der Dan

Rehi 01 Dez 2016 21:28 #2

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Hi du, schön hier von dir zu lesen... Anja
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rehi 01 Dez 2016 22:49 #3

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Impfen schrieb:
Ich sag einfach mal wieder hallo... und weil Klettersteige für mich leider grad off-Topic sind, poste ich es bei off-Topic :-) Hab grad mal die Foren überflogen, schön, daß noch einige bekannte Namen dabei sind :-)

Hallo!
Auch aus umgekehrter Perspektive ist es schön, wieder etwas von einem bekannten Namen zu lesen.
Ich hoffe, das "leider grad off-Topic" ist nur vorübergehend.

LG, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.