Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Umfrage Thema 16+17

Zelten, Biwak, Shelter... 3 27.3%
Gesteinsarten 4 36.4%
Schwarz/Weiß Fotografie 1 9.1%
Schönster Gipfelmoment 1 9.1%
KS und See/Meer 2 18.2%
Anzahl der Wähler: 11 ( tom77, Muli, Freddy63, terry, Felswanderer ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb Thema 16+17

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb Thema 16+17 21 Feb 2015 11:15 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hier eine Umfrage um Thema 16 und 17 des Fotowettbewerbs festzulegen:

Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Die beiden Themen mit den meisten Stimmen kommen als nächstes beim heurigen Fotowettbewerb dran:

Zur Auswahl stehen diesmal:


Zelten, Biwak, Shelter, etc...
Gesteinsarten (Kalk, Sandstein, Gneis, Granit, Nagelfluh...)
Schwarz/Weiß Fotografie auf Tour
Schönster Gipfelmoment
Klettersteig und See/Meer


Wem das alles nicht zusagt, bzw. wer einen ganz anderen tollen Vorschlag hat... nur zu... einfach hier noch posten und schon stehen die Chancen nicht schlecht das er in der nächsten Umfrage mit dabei ist:

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...-fotowettbewerb-1415

Viele Grüße

Thomas
Letzte Änderung: 28 Feb 2015 09:06 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umfrage: Fotowettbewerb Thema 16+17 26 Feb 2015 18:01 #2

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
hochschieb... ;)
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb Thema 16+17 28 Feb 2015 09:13 #3

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
so die Umfrage ist beendet - Danke an alle Teilnehmer!

ganz einig waren wir uns ja diesmal nicht und die Stimmen haben sich einigermaßen verteilt :)

ich möchte daher auch noch ein 3. Thema dazu nehmen also 16,17 und 18 dann können wir in der nächsten Abstimmung noch die letzten 2 Themen festlegen (19 und 20)

d.h. dabei sind auf jeden Fall: Gesteinsarten, Biwak, Zelten und Shelter und zusätzlich Klettersteig und See/Meer.

damit wie etwas Abwechslung zu den bizarren Felsformationen haben kommt als nächstes mal Biwak und Zelten dran.. nächste Woche die Gesteinsarten und als Thema 18 in 2 Wochen KS See/Meer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77