Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11

Berge in Flammen Keine Stimme 0%
Kurio. Wegweiser/Schilder 1 8.3%
Über den Wolken 5 41.7%
Sonnenaufgang/untergang 4 33.3%
Steinmännchen 2 16.7%
Anzahl der Wähler: 12 ( tom77, Anna, terry, Renato, Markus13 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11 10 Jan 2015 17:46 #1

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Hier eine Umfrage um Thema 10 und 11 des Fotowettbewerbs festzulegen:

Jeder User kann hier Seine Stimme abgeben (einfach nach oben scrollen und Drücken..)

Die beiden Themen mit den meisten Stimmen kommen als nächstes beim heurigen Fotowettbewerb dran:

Zur Auswahl stehen diesmal:

Berge in Flammen
Kuriose Wegweiser bzw. Schilder
Über den Wolken
Sonnenaufgang bzw. Untergang
Steinmännchen


Wem das alles nicht zusagt, bzw. wer einen ganz anderen tollen Vorschlag hat... nur zu... einfach hier noch posten und schon stehen die Chancen nicht schlecht das er in der nächsten Umfrage mit dabei ist:

www.klettersteig.de/forum/fotowettbewerb...-fotowettbewerb-1415

Viele Grüße

Thomas
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 21:38 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11 16 Jan 2015 21:40 #2

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
Die Umfrage ist beendet - die nächsten beiden Themen im Fotowettbewerb sind

"Über den Wolken" und "Sonnenaufgang bzw. Untergang"

wir starten morgen Samstag mit "Über den Wolken" :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11 17 Jan 2015 11:16 #3

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Bezieht sich das Thema "Sonnenaufgang bzw. Untergang" nächste Woche auf Berge oder dürfen auch Bilder aus dem Flachland genommen werden?
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 15:55 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11 18 Jan 2015 15:56 #4

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
terry schrieb:
Bezieht sich das Thema "Sonnenaufgang bzw. Untergang" nächste Woche auf Berge oder dürfen auch Bilder aus dem Flachland genommen werden?

Hi Terry, nachdem der Vorschlag ja von dir gekommen ist - wie hast du es dir denn vorgestellt? ;)

so wie es jetzt da steht ist natürlich jeder Sonnenaufgang bzw. Untergang erlaubt, anderseits sind wir ja doch ein Berg-Seite von daher würde ich sagen es ist auch nicht optimal wenn es dann im Endeffekt 20 oder 30 mal klassischer Strandurlaub Sonnenuntergang gibt - so schön die Fotos auch sein mögen...

wenn es dir Recht ist würde ich daher sagen es soll beim Thema den Zusatz geben, dass das Foto vom Sonnenaufgang oder Untergang möglichst im Rahmen einer Bergtour oder bei einem Bergurlaub entstanden sein soll. Alternativ kann aber sicher das eine oder andere Foto aus dem Flachland bzw. mit Meer dabei sein - am besten natürlich gleichzeitig mit Meer, Berg und Sonnenuntergang :) (Speziell ein Gipfelfoto mit Sonnenaufgang/Untergang hat ja auch nicht jeder weil eben oft gar nicht so einfach möglich)
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 15:57 von tom77.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beendet - Umfrage: Fotowettbewerb - Thema 10+11 18 Jan 2015 16:32 #5

  • terry
  • terrys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 950
  • Dank erhalten: 2381
Servus Tom,

damit kann ich leben. ;)

Vielleicht beim Fotowettbewerb nochmal dazu schreiben, für alle die das jetzt noch nicht gelesen haben.

Und noch was: Du machst die Moderation spitze!!! Großes Lob! :)

Sonnige Grüße aus Südtirol
terry
"Um die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu fotografieren, muss man oft vor ihr auf die Knie gehen!"
Dölf Reist, Bergsteiger und Fotograf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki, tom77