Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übergewicht durch den falschen Schlafsack???

Übergewicht durch den falschen Schlafsack??? 25 Jan 2016 22:22 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Frei nach dem Motto: Das Leben an sich ist lebensgefährlich... Wo fängt man an und wo hört man auf???

www.scinexx.de/wissen-aktuell-19768-2016-01-25.html
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übergewicht durch den falschen Schlafsack??? 26 Jan 2016 21:01 #2

  • BLR
  • BLRs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1532
  • Dank erhalten: 1963
Ach... das Übergewicht fängt schon im Mutterleib an... naja... wenn das Mami während der Schwangerschaft Touren macht, bei denen es einen wasserdichten High-Tech-Schlafsack braucht, dann dürfte das potenzielle Übergewicht für das Kind das kleinste Problem sein. Ich orte eher ein erhöhtes Risiko für Neurosen...

Auch interessant: Kleider aus PU als empfehlenswerte Alternative. Ich hatte noch nie andere Regenklamotten. :cheer:
"Wenn du allein bist, bist du still, und wenn du still bist - vor allem wenn du zwei Monate still bist-, bewegen sich Dinge in dir."
Silvia Vidal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.