Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Berge und Werbung und der große Check...

Berge und Werbung und der große Check... 01 Mär 2015 22:53 #1

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Grad in der Vorschau gesehen: In der Sendung "Der Werbe-Check" morgen wird es auch um diese Werbung gehen:
"Bahnticket per Tastendruck? Wir testens es.
In schwindelerregender Höhe hängt die Free-Climberin am Fels, hält sich nur mit einer Hand, in der anderen ein Handy. Zweimal gedrückt, schon ist das Spar-Preis-Ticket der Deutschen Bahn gebucht, allerdings nur im aufwendigen Werbeclip. Doch wie sieht die Realität aus? Der neue "Werbe-Check" probiert es aus und hat Deutschlands schnellste Kletterin, Andi Fichtner, zum Test gebeten. Und wir sind an den Bahn-Ticketautomaten gegangen, wo sich manchmal die wahren Dramen abspielen."
Quelle:

kletterkiki schrieb:
++BITTE NICHT NACHMACHEN+++BITTE NICHT NACHMACHEN+++BITTE NICHT NACHMACHEN+++BITTE NICHT NACHMACHEN+
BuchenmitLinks.png

Quelle: www.bahn.de/micro/view/sparpreis-finder/konditionen.shtml

An dieser Werbung zeigt sich, dass die Marketingabteilung und der Sicherheitsbeauftragte im Unternehmen nicht so gut zusammengearbeitet haben :silly: :silly: :silly: :laugh: :laugh:.

Außerdem wirft diese Werbung sehr viele Fragen auf, z. B.:
- Kann man alternativ zu Gurt und Seil einfach ein Smartphone mitnehmen?
- Warum will diese Frau weg aus dieser schönen Gegend?
- Ist die Haltestelle des Zuges direkt am Fels?
kletterkiki schrieb:
Ich glaub, ich spinne: Grad hab ich das auch als Fernsehwerbung gesehen...

www.youtube.com/watch?v=2uVnSf0JoXg

UNGLAUBLICH!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Letzte Änderung: 01 Mär 2015 22:58 von kletterkiki.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: kletterkiki

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.