Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wann fühlen wir uns wohl?

Wann fühlen wir uns wohl? 28 Dez 2013 21:32 #31

  • tom77
  • tom77s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1879
  • Dank erhalten: 1831
kletterkiki schrieb:
Duuuu, unsere kroatischen Quartiernachbarn haben das mit der Sanierung der einheimischen "Wirtschaft" - im wahrsten Sinne des Wortes - für uns miterledigt...

siehst du... die werden wahrscheinlich in Stufe 2 gelandet sein:

2) zwischen 7.700 und 11.000 hm innerhalb von 6 Tagen ergeben bereits sichtbare, positive Effekte auf das Wohlbefinden
:laugh:

falls sie sich überhaupt einen Skipass geleistet haben und nicht gleich überhaupt den Begriff "Skiurlaub" etwas anders ausgelegt haben.

z.b.: wenn jemand von seinem "tollen Skiaufenthalt in Ischgl" erzählt muss man mittlerweile ja vorsichtig sein und zunächst mal leise die Frage stellen: "Sehr schön, wart Ihr aber auf der Piste schon auch mal? zumindest kurz oder?" :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann fühlen wir uns wohl? 28 Dez 2013 21:35 #32

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
tom77 schrieb:
kletterkiki schrieb:
Duuuu, unsere kroatischen Quartiernachbarn haben das mit der Sanierung der einheimischen "Wirtschaft" - im wahrsten Sinne des Wortes - für uns miterledigt...

siehst du... die werden wahrscheinlich in Stufe 2 gelandet sein:

2) zwischen 7.700 und 11.000 hm innerhalb von 6 Tagen ergeben bereits sichtbare, positive Effekte auf das Wohlbefinden
:laugh:

falls sie sich überhaupt einen Skipass geleistet haben und nicht gleich überhaupt den Begriff "Skiurlaub" etwas anders ausgelegt haben.

z.b.: wenn jemand von seinem "tollen Skiaufenthalt in Ischgl" erzählt muss man mittlerweile ja vorsichtig sein und zunächst mal leise die Frage stellen: "Sehr schön, wart Ihr aber auf der Piste schon auch mal? zumindest kurz oder?" :laugh: :laugh:

Sie sind mit einem groooooßen schwarzen Bus angereist und hatten viele Skischuhe im Trockenraum stehen...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann fühlen wir uns wohl? 01 Jan 2014 18:33 #33

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6258
  • Dank erhalten: 2555
Zipfel schrieb:
B) cool, echt sportlich. Über den roten Bereich auf der Wellbeeing-Skala -- somit alles im grünen Bereich! :laugh:

Genauso isses!!! Sooooo fühle ich mich wohl!!!
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki