Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lachenspitze mit 11 jährigem

Lachenspitze mit 11 jährigem 30 Apr 2013 16:19 #31

  • stschwar
  • stschwars Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 168
Allgäu weiß ich nicht. Tirol wäre schon einige. Kommt drauf an wie weit Du fahren willst.
z.B. Leite-Klettersteig in Nassereith, oder den Eddy im Inntal (für sich alleine nicht lohnenswert). Dann der Stuiben-KS.
Ich denk in den Ammergauern wird auch bald der Gelbe-Wand- und Tegelbergsteig so in 2 - 3 Wochen gut möglich sein (hab ich dann vor, ich hoffe, dass ich da auch Zeit hab...)
Dann wäre noch der Säuling (auch wenn das nur ein Mini-gesicherter-Steig ist). Der ist über 2000 und ist weitgehend schneefrei.

Trotz der kühlen Temperaturen taut es in der Höhe ganz gut, die 0-Grad-Grenze liegt bei über 3000 m :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: kletterkiki

Zum DSA Meldeformular

Mit dem DSA (Digital Service Act) werden Plattformen dazu verpflichtet, nutzerfreundliche Meldesysteme einzurichten, damit Sie künftig illegale Inhalte wie Hetze oder gefälschte Produkte ganz einfach melden können.

Die Plattformen müssen die Meldungen zeitnah und sorgfältig bearbeiten und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Sollten Sie Verstöße festgestellt haben, verwenden Sie bitte das Meldeformular auf dieser Seite: DSA-Meldeformular.