Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Location Scout für Actionthriller in der Sächsischen Schweiz

Location Scout für Actionthriller in der Sächsischen Schweiz 19 Jan 2015 22:45 #16

  • kletterkiki
  • kletterkikis Avatar
  • OFFLINE
  • Carpe diem
  • Beiträge: 6259
  • Dank erhalten: 2555
Maulwurf schrieb:
... und ein Freddy63 oder eine Kletterkiki dürften sich in dem gefragten Gebiet hervorragend auskennen...

Also ich mag die Sächsische Schweiz wirklich sehr... aber ein hervorragendes Auskennen würde ich mir jetzt nicht bescheinigen...
"Ich wurde oft falsch verstanden. Häufig unternahm ich Dinge, die für andere eine Provokation waren."
Walter Bonatti (1930-2011)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Location Scout für Actionthriller in der Sächsischen Schweiz 21 Jan 2015 08:47 #17

Hallo Zusammen,
bisher fand ich diese Seite echt Klasse!!
Jeden Morgen wurde erstmal nach Neuem geschaut.
Auch die Beiträge in den Foren sind sinnvoll angelegt, von bergsteigerischen Tipps über Comics (@Beeler würde auch ein Buch kaufen) bis hin zu den Fotowettbewerben - alles Super!!

Bei diesem Beitrag jedoch entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit.

@Maulwurf
Welchen Inhalt das Ganze hat, ist hier nicht die Frage,sondern ob das hier hingehört!
Ich dachte, dass hier wäre ein Forum für Klettersteig Interessierte und Bergsteiger, die gerne in und mit der Natur etwas erleben wollen. Dazu gehört auch der Naturschutz, um das Ganze zu erhalten.

Gruß
Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BLR

Location Scout für Actionthriller in der Sächsischen Schweiz 21 Jan 2015 10:31 #18

  • Freddy63
  • Freddy63s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 1458
Dann werde ich mal etwas deutlicher:
Leute merkt Ihr nicht wie uns hier jemand verarscht!?
Deswegen hatte ich ja schon mal nach der Privatadresse gefragt. Würde dann mit ungebrannter Asche in der Hand klingeln (ungebrannte Asche=Holzknüppel).
Vielleicht ist hier auch nur jemand einsam und sucht eine Brieffreundschaft.
Anfangs habe ich gelächelt, dann gelacht und nun ist es nur noch lächerlich.
Ich für meinen Teil bin raus.
MfG aus dem Riesengebirge, Dirk
PS: Und trotzdem würde ich gern die Privatadresse haben wollen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Location Scout für Actionthriller in der Sächsischen Schweiz 21 Jan 2015 15:50 #19

  • Markus13
  • Markus13s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 1367
  • Dank erhalten: 1231
Bergsteiger schrieb:
Hallo Zusammen,
bisher fand ich diese Seite echt Klasse!!
Jeden Morgen wurde erstmal nach Neuem geschaut.
Auch die Beiträge in den Foren sind sinnvoll angelegt, von bergsteigerischen Tipps über Comics (@Beeler würde auch ein Buch kaufen) bis hin zu den Fotowettbewerben - alles Super!!

Bei diesem Beitrag jedoch entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit.

@Maulwurf
Welchen Inhalt das Ganze hat, ist hier nicht die Frage,sondern ob das hier hingehört!
Ich dachte, dass hier wäre ein Forum für Klettersteig Interessierte und Bergsteiger, die gerne in und mit der Natur etwas erleben wollen. Dazu gehört auch der Naturschutz, um das Ganze zu erhalten.

Gruß
Jens


Hallo!
Lassen wir mal für den untenstehenden Text kurz den Umstand beiseite,
dass es sich beim Thread-Starter eventuell um einen Troll gehandelt hat.
Selbst wenn's keiner war (er sucht in anderen Foren z.B. wegen eines Films nach einem Drohnenpilot für die Sächsische Schweiz), lässt man niemanden irgendwo antanzen und ist dann nicht anzutreffen.
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern auch höchst respektlos.
Soweit mal das.

Aber...
Was soll so schlimm daran sein, dass jemand, der ernsthaft interessiert ist, in einem Klettersteig-, Kletter-, oder Wanderforum nach Ortskundigen sucht? Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht so genau, wo ich sonst mit einem solchen Anliegen richtig gewesen wäre.
Immerhin war es ja niemand, der gefragt hat, wo bei seinem Golf der obere Totpunktgeber zu finden ist oder was dieser widerliche Ausschlag auf seinem Kopf zu bedeuten hat.
Oder - noch schlimmer - wie man ein Autoradio einbaut ;)

Dass es freundliche Antworten und Hilfsangebote von Forenmitgliedern auf die Eingangsfrage gab,
spricht meiner Meinung nach uneingeschränkt für das Forum.
Deshalb bin ich ein wenig irritiert, dass Du in der Vergangenheit schreibst.
Ich schaue auch oft rein ob's was Neues gibt.
Wenn mich mal ein Thread nicht interessiert, verfolge ich ihn dann eben nicht.
Wirklich ganz ohne Ironie:
Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden, und Du meinst, dass man auf solche Fragen als Klettersteigler garnicht antworten solle,
weil Low-Budget-Filmer vielleicht Umweltsäue sind.
Das ist vielleicht möglich, aber ich habe davon keine Ahnung.
Für mich gilt diesbezüglich zuerstmal die Unschuldsvermutung.

Nichts für ungut, Jens!!!

Gruß, Markus
Der Mensch plant und Gott lacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Maulwurf

Location Scout für Actionthriller in der Sächsischen Schweiz 21 Jan 2015 19:54 #20

Hallo zusammen,

ich gebe zu, ich bin etwas verwirrt über die Reaktion einiger Mitglieder hier im Forum.

Wir drehen einen Low Budget Film also ohne Förderung (=Steuergelder). Der Film spielt in der Sächsischen Schweiz und es soll eine imposante Kletterszene geben. Das muß es doch in Ordnung sein, daß wir bei euch nach Ortskundigen und Kletterern suchen, das ist doch geradezu naheliegend.

Alle Fragen, die direkt an uns gerichtet waren, haben wir beantwortet. Es ist aber doch auch verständlich, daß wir noch ein bißchen warten bis wir an die Öffentlichkeit gehen. Voraussichtlich schon nächste Woche gibt es einen Trailer, den wir euch gerne hier im Forum als erstes vorstellen.

Wir haben übrigens auch schon tolle Unterstützung aus der Sächsischen Schweiz in Sachen Location Scouting gefunden, einen Produktionsassistenten könnten wir aber weiterhin gut gebrauchen. Deswegen freue ich mich wenn ihr euch meldet!

Jacob

@ Freddy63: Wenn du meine Privat(!)Adresse haben möchtest warum schreibtst du mir dann nicht eine private Nachricht???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: terry, Maulwurf
  • Seite:
  • 1
  • 2