Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Alpen - Unsere Berge von oben

Die Alpen - Unsere Berge von oben 14 Dez 2014 11:36 #1

  • der Dan
  • der Dans Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2033
  • Dank erhalten: 1039
Gestern lief die Doku auf Arte, absolut sehenswert schöne Bilder.
Wers verpasst hat:

Wiederholung am Dienstag, 23.12. um 9:40 Uhr und am Samstag, 27.12. um 10:10 Uhr
Oder die ganzen 89minuten online gucken:

www.arte.tv/guide/de/051598-000/die-alpe...-von-oben?autoplay=1

Viele Grüße,
Dan
je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall.

500px.com/danielkubirski
facebook.com/sichtsalat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renato

Die Alpen - Unsere Berge von oben 15 Dez 2014 15:13 #2

Hallo Zusammen,

das war mal ein Bericht, der sich überwiegend um die Berge drehte.
Tolle Kameraführung und als Sprecher der liebe Leitmayr, Franz vom Tatort.
Sonst habe ich die Erfahrung, dass irgendwelche Geschichten von Bauer Klaus oder anderes unwichtige Zeug berichtet werden.
Leider ist dann immer der Aufhänger "Berge" angezeigt.

Vor 3 Wochen kam ein Bericht über die Zugspitze und Ihre Erwanderung. Zwei Minuten Jubigrat, danach grober Unfug.

Nach Bergauf Berab bleibt nur die Erkenntnis:
selbst erwandern ist das Ziel!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Alpen - Unsere Berge von oben 15 Dez 2014 17:47 #3

Hab den Film schon geraume Zeit auf Disc daheim - also wirklich sehr schön, aber er springt mir etwas zu schnell durch die einzelnen Gebiete, und ein wirklicher Faden ist auch nicht zu erkennen. Was bleibt sind tolle Aufnahmen der Hochalpstraße, des Piscadiu, und den Rest hab ich schon vergessen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1